PlayStation 3 Shareplay gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PlayStation 3 Shareplay gesucht

    Anzeige
    Hi!
    Als 1. Ist das Legal? Hab in letzter Zeit viel davon gehört? :D
    Wenn das Illegal ist dann könnt ihr hier aus dem Thread gehen und der Moderator kann ihn schließen!
    Falls das Legal sein sollte dann könnt ihr einfach weiter lesen
    Ich suche jemandem zum Shareplay :D Ich suche FIFA 15, FIFA 14, GTA V und Minecraft!
    Das ganze läuft so ab das ihr alles per Skype cam seht! :)

    Skype Add: skanyxgames
    schreibt aber bei dem Add das ihr wegen SharePlay addet! :)

    LG,
    skanyxgames

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skanyx ()

  • Du weißt wohl nicht wie es funktioniert oder?
    Shareplay ist eine Funktion, welche es dir ermöglicht eine Art Demo zu bekommen, damit du gemeinsam mit einem Freund gleichzeitig im Coop zocken kannst. Hier liegt die Betonung auf gleichzeitig. Wenn er offline ist, dann kannst du nichts damit anfangen. Es ist nicht wie bei Steam mit dem Family Programm oder wie das auch heißt, sondern du bekommst eingeschränkten Zugriff. Einzelspieler oder andere non-kooperativen Modi werden gar nicht gedownloaded.

    Außerdem ist es für Ps4 Exclusiv. Da gibt es sogar einen Extra Button auf dem Controller für Aufnahme und Shareplay.

    PS: Was macht das hier überhaupt im PC Bereich, wenn es einen extra Konsolen Bereich gibt
  • Es geht auch bei PS3, man müsste mir aber die Acc-Daten geben und ich müsste mich darüber einloggen (Im Playstation Network) und die Spiele auf meine PS3 HDD runterladen. Danach würde ich mich ausloggen und ihr würdet halt alles über Skype sehen. Ich könnte über meinen eigenen Acc dann die Spiele zocken. Ihr würdet auch natürlich miterleben das ich nichts aufschreibe oder so, also euer PW oder so!