Etwas Kot & ne' menge Ironie - Diese Uservorstellung ist in Deutschland ausnahmsweise verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas Kot & ne' menge Ironie - Diese Uservorstellung ist in Deutschland ausnahmsweise verfügbar

Anzeige
      Now, this is the story
      How my life got roundhouse-kicked and turned upside down
      And I'd like to take a minute, just sit right there
      I'll tell you how i became a member of a forum for lets player.

Nach dieser raptechnischen Darbietung auf Halischa Niveau möchte ich mich mal eben vorstellen. Der Text könnte Spuren von Ironie enthalten.

Ich bin der Nabuo, Web-Designer & CEO executive director of Bullshit.
      Jap, in meiner Freizeit gebe ich hauptsächlich Kot von mir und unter anderem versuche ich mich momentan am App-programmieren.
      Neben dem Coden mache ich viel mit Freunden und bin Unternehmungslustig, apropos lustig, für Späße bin ich immer zu haben.
      Zu meinen Hobbys zählen unter anderem lesen und Natur-orientierte Spaziergänge um meinen Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bekommen.
      Gut, dann komm ich mal dazu, wie ich hier gelandet bin. Abends, als ich wieder mal diverse AGBs durchgelesen habe und ich mich vor Spannung kaum halten konnte wurde ich durch einen Kumpel darauf hingewiesen mich hier anzumelden. Naja, also devot wie ich bin, hab ich mich ohne Widerworte registriert. Ich und ein Kumpel hatten schon lange darüber nachgedacht Lets Plays zu machen, wir waren uns aber unsicher da wir keine Ahnung von dem Thema hatten und es so wenige Lets Player gibt an denen man sich orientieren kann, ach ja und außerdem fehlt uns noch Equipment. Bis wir dann mal unsere Minecraft Lets Play Karriere starten, werde ich voraussichtlich mein Website Projekt hier vorstellen.

So das war's von mir, solltet ihr noch irgendetwas wissen wollen, behaltet es für euch, oder fragt, naja ist ja auch egal oder nicht? Fragt einfach trotzdem :D

Möge der Kot dieser Seite mit euch sein,
      Nabuo

Watch RTL, they said. It will be fun, they said.
    • Muuuh Kotmeister... immer wenn man denkt, dass man gewisse Wörter nie kombinieren würde dann muht einem sowas... :D

Willkommen im Forum, pack doch gleich deinen Kanal in den Post hinein oder/und in deine Signatur.

Muhliche Grüsse

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.