Gaming Netzwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaming Netzwerke

      Anzeige
      Nabend

      Ich bin momentan am gucken bei welchen Netzwerken ich mich bewerben möchte, dazu habe ich ein paar Vorstellungen.
      Für mich wäre halt am wichtigsten das es ein deutschsprachiges Gaming Netzwerk ist.

      Was für solche Netzwerke gibt es?
      Hab ihr schon Erfahrungen mit solchen Netzwerken gemacht und wenn ja, Welche?
    • Frag mal Google ;) da gibt es einige. Dieses auf der Gamescom waren wir abends noch schön einen trinken. Da kamen noch ein paar Menschen vorbei die auch auf der Gamescom waren und haben uns angeboten ihrem GamingNetzwerk beizutreten. Vermutlich weil wir uns so gut verstanden haben als wir zusammen einen getrunken haben. Letztendlich haben wir abgelehnt. Warum? Weil sie uns als einzigsten Vorteil nur zusammenspielen und einen TS bieten konnten -.- Das bekommt man fast überall :P Such dir dein Netzwerk also genau aus und nehm es wenn du damit zufrieden bist.


      ALPHAFORCE
      - Gaming with Passion!
    • Bisher hab ich:

      JOIN THE ALLYANCE (ehemaliges Gamestar Netzwerk)
      Wäre natürlich Bombe, aber da meckern sie noch etwas wegen der Zeit die ich erst hochlade...

      Studio71 (ProSieben und Gronkh)
      Da hab ich jetzt nach über einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen...

      GameInside
      Kann ich so noch nicht zu sagen außer das es wohl von Gamern für Gamer ist...
      Warte ich auch noch auf eine Antwort...

      TGN Deutschland
      Bis auf der Seite das alles so toll sein soll und so kann ich da auch noch nicht zu sagen...
      Schreckt mich das Englische und das ich schon bei der Bewerbung meine PayPal E-Mail angeben soll etwas ab...

      Tube One
      Da kann ich wohl mit Abstand am wenigsten zu sagen, weiß nur das CK da drin ist...
      Und eine Antwort gab es bisher auch noch nicht...

      GamingClerks
      Naja... irgendwie nicht mal eine richtige Homepage....mh...



      Deswegen ist es für mich auch ganz interessant zu erfahren was ihr schon mit denn Netzwerken an Erfahrungen gemacht habt.
      Gerade da man ja immer wieder von bestimmten Netzwerken nicht gutes hört...
      Und natürlich auch ob ihr noch andere kennt.
    • Anzeige

      GelberDrache92 schrieb:

      Für mich wäre halt am wichtigsten das es ein deutschsprachiges Gaming Netzwerk ist.


      Wenn du dich für Gaming Netzwerke bewirbst solltest du auch Gaming machen und nicht das Vorstellen von Lol Skins in Videoschnipseln. Und das ganze seit einer Woche.
    • Guten Morgen,

      Die Auswahl an deutschen Netzwerken ist relativ gering, ich würde dir ans Herz legen, dass du dich erstmal umschaust bzw. noch etwas wartest und dann erst in ein Gutes/Großes Netzwerk gehst!
      Viele haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten! Ich bin bei ~600 Abos zu TGN gegangen, zwar ein englisches Netzwerk aber dafür auch mit humanen Anforderungen und so :)

      Wenn du viel Wert auf ein deutsches Netzwerk legst, wirst du wohl noch eine ganze Weile warten müssen, denn die meisten haben 100- 200k Views/Monat als Vorraussetzung.
    • Und was für Erfahrungen hast du bisher so mit TGN gemacht?
      Findet man da auch gut Leute um was zusammen zu machen?
      Wie verhält sich der Support bei fragen?
      Halt wie verhalten sie sich so als Netzwerk.

      Und zu denn 100K... das wäre im schnitt 3333 Aufrufe pro Tag...
      Ich bin jetzt auf dem gesamten Kanal bei 2065 Aufrufe pro Tag und nur auf die Spotlights habe ich aktuelle fast 2500 pro Tag...
      Wobei ich in denn letzten 3 Tage jeweils über 5000 Aufrufe pro Tag hatte...

      Genau deswegen bin ich ja dadran interessiert was es für Möglichkeiten für mich gibt xD
    • Wenn Du Erfahrungsberichte lesen möchtest, dann such ein wenig hier im Forum oder schreibe Leute privat an - das erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein, eine vernünftige Antwort zu erhalten.

      Ob Du in den letzten drei Tagen 5.000 Aufrufe hattest, ist nur insofern interessant, ob das auch die nächsten 24 Monate so bleibt oder wie sich Dein Kanal weiter entwickelt.
    • Das ist mir schon klar das es bisher nur ein kurzer Zeitraum ist und man da noch nicht so viele Rückschlüssen ziehen kann, aber man sollte ja schon mal vorher wegen einem ordentlichen Netzwerk gucken ;D

      Aber denn Tipp werde ich mal mal zu Herzen nehmen und die Leute direkt anschreiben...
      Das ich da selber nicht drauf gekommen bin xD

      Mir ging es auch eher um dieses diese Sache mit Studio71 und so würde nicht zurück schreiben wegen meinen Aufrufen...
      Wenn man aber von 100k Aufrufen spricht, ist es ein Wert der erreicht werden kann wenn es so weiter läuft...
      Bzw ich bin ja auch nicht untätig, sondern denke auch dadrüber nach welche Video man noch machen könnte
    • Ich werde dir morgen mal eine PN schreiben, viele Netzwerke achten eben nicht nur auf die Views, sondern auch die die Qualität der Videos (Ich meine damit nicht die Auflösung :D).
      Außerdem wird oft vorrausgesetzt, schon länger in der Szene vertreten zu sein um dem Netzwerk zu zeigen, dass es sich bei dem jeweiligen Kanal nicht um Eintagsfliegen handelt.
    • GelberDrache92 schrieb:

      Findet man da auch gut Leute um was zusammen zu machen?

      Wohl eher nicht - in der Masse geht da jeder unter

      GelberDrache92 schrieb:

      Wie verhält sich der Support bei fragen?

      Sicherlich offen und beantwortet dir gerne standardfragen - je nachdem was du fragst

      GelberDrache92 schrieb:

      Halt wie verhalten sie sich so als Netzwerk.

      0 vorteilhaft für jeden. Kleine werden in die kiste gestopft, nur größere gepusht - da werden immer die gleichen promoted, du als kleiner hast du 0 aufstiegschancen
      Massennetzwerk halt

      letheia schrieb:

      Ob Du in den letzten drei Tagen 5.000 Aufrufe hattest, ist nur insofern interessant, ob das auch die nächsten 24 Monate so bleibt oder wie sich Dein Kanal weiter entwickelt.

      Korrekt - halt das einfach mal 3-4monate und dann werden dich netzwerke mehr beschauen können
    • Effektiv hast Du Zulauf an Abonnenten seit knapp 2 Wochen und Views davor auch quasi gleich 0. Ich möchte nichts falsches unterstellen, aber für mich schaut das nach gekauften Views aus oder eben stark promoteten, was auf das selbe hinausläuft, da die Views nach Ende der Promophase fast auf das Niveau von vorher abfallen. Bei TGN glaube ich wird ein Zeitraum der letzten 5 Monate betrachtet bei kleineren Kanälen, sicher bin ich mir da aber nicht.