F1 2014 Koop Saison! [0/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 2014 Koop Saison! [0/?]

Anzeige
    Name: F1 2014 Koop Saison
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner
    Geplante Spielerzahl: Mal schauen, je nachdem wie viel sich melden :)
    Wann wird aufgenommen: Am besten Abends oder am Wochenende auch gerne Tagsüber :)
    Genre: Rennspiel
    Kommunikation: Skype oder TS
    Wer nimmt auf? Ich und wenn du möchtest auch gerne du
    Kurze Beschreibung: Ich möchte mit euch eine Koop Saison in F1 2014 spielen, da dies einfach mehr Spaß macht als alleine! Wenn ihr Interesse habt, min. 16 Jahre seit und ein gutes Mikro habt könnt ihr euch gerne hier im Thread "bewerben"

Sonstige Bemerkungen: -

Bisherige Spieler:
  • mahalo :) ich wäre mit bei ich hatte ebenfalls vor das aufzunehmen und wenn du schon leute suchst dann joa bin dabei :P meine bevorzugten aufnahme zeiten sind am wochenende unter der woche ( nachmittags ) wäre nach absprache auch möglich nur nicht täglich :) bin 19 jahre alt und verwende das rode nt1-a :D

steam name und weiteres müsste eigentlich unter dieses post stehen ( aufjedenfall auf meinem profiel )
    JA SERVUS ;D wenn ich jemand sucht für gemeinsahme projekte bin ich immer sehr gerne dabei einfach melden egal ob bei steam twitter oder youtube ;)
    mfg. Sensitec
    youtube:youtube.com/channel/UCFuT2sIwR-IpVA1gdjaa5yw
  • Anzeige

Sensitec schrieb:

mahalo :) ich wäre mit bei ich hatte ebenfalls vor das aufzunehmen und wenn du schon leute suchst dann joa bin dabei :P meine bevorzugten aufnahme zeiten sind am wochenende unter der woche ( nachmittags ) wäre nach absprache auch möglich nur nicht täglich :) bin 19 jahre alt und verwende das rode nt1-a :D

steam name und weiteres müsste eigentlich unter dieses post stehen ( aufjedenfall auf meinem profiel )

MrPanda schrieb:

Jooow ich hätte auch bock, bin 17 hab das t.bone sc440 und habe sowohl Abends unter der Woche und am Wochenende zeit zum aufnehmen. ;3

Werde euch beide in nächster Zeit kontaktieren! :)