SSL leitet falsch weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSL leitet falsch weiter

    Anzeige
    Moin Forum,

    letztens habe ich mir ein SSL Zertifikat gekauft und auch direkt über das cPanel meines Webhosters installiert.

    Daraufhin habe ich etwas in meine .htacces Datei geschrieben. Die komplette Datei sieht nun wie folgt aus:

    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTPS} off
    RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L]
    </IfModule>
    # Pretty Permalinks
    RewriteRule ^(images)($|/) - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !^action=logout [NC]
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !^action=login [NC
    Options +FollowSymLinks -MultiViews

    Wenn ich nun auf meine Seite gehe, lande ich hier: gamenowde.comindex.php/?filename=

    Was mache ich falsch?

    Grüße
    Benni

    PS: Ausserdem würde mich interessieren wie ich meine Subdomains einschliessen kann.

    Edit: Wenn ich auf meine Subdomains gehe gibt es einen 500 Server Internal Error.
  • Bei der letzten "RewriteCond" fehlt ein "]" am Ende, evtl. daher der 500er?


    GameNowDE schrieb:

    Ausserdem würde mich interessieren wie ich meine Subdomains einschliessen kann.

    Wenn das Zertifikat Wildcard-Domains unterstützt ist es auch für Subdomains gültig...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—