Follower/Sub Alert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Follower/Sub Alert

Anzeige
    Guten Abend ;)

Ich hab mir mal für Twitch einen Follower Alert eingerichtet. Für alle die es nicht kennen: Neue Follower werden im Stream eingeblendet.
    Das Problem ist, dass ich nur einen Monitor hab und die Spiele nicht unbedingt im Fenstermodus spielen will. Deswegen bekomme ich die neuen Follower nicht angezeigt.
    Gibt es nun irgendwie eine Möglichkeit, dass ich mitbekomme wenn es einen neuen Follower gibt, ohne im Fenstermodus zu spielen und parallel dazu den Stream laufen zu lassen?

Vielen Dank schonmal ^^

Sorry, falls ich den falschen Bereich erwischt hab.
    Kanalrestart
  • KlotzKrampf schrieb:

TwitchAlerts benutzen mit dem OBS Plugin CLR Browser musst dir mal Tutorials auf YouTube anschauen

Das meine ich gar nicht :D
    Das Plugin hab ich bereits und funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist, dass der Alert ja nur im Stream angezeigt wird, und da ich den Stream nirgends offen habe, verpasse ich den Alert dann.
    Dewegen war meine Frage, ob es ne Möglichkeit gibt mir den Alarm einblenden zu lassen, ohne dass ich den Stream parallel offen habe.
    Kanalrestart
  • Ach jetzt verstehe ich was du meinst :D Aber da weiß ich leider auch nichts ._. Villeicht bekommst du ja irgendwo günstig nen gebrauchten 2. Monitor dann kannste das drauf auf lassen. :D
    Ich bin eine Signatur. Theoretisch könnte man mich dazu nutzen sinnvolles Zeug in diesem Forum zu verbreiten, jedoch ist mein Autor aufgrund seines Intelligenzquotienten nicht dazu in der Lage etwas sinnvolles zu schreiben.