Mitspielersuche (Fixe und Variable Mitglieder)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspielersuche (Fixe und Variable Mitglieder)

    Anzeige
    Name: EBrosLP, EBrosSports, EBrosStrategy
    System: PC, PS4, eventuell noch XBOX ONE
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ebroslp youtube.com/user/ebrossports youtube.com/user/ebrosstrategy
    Geplante Spielerzahl: 2-6
    Wann wird aufgenommen: variabel, alles eine Sache der Organisation und Absprache :)
    Genre: Auf EBrosLP Multiplayerspiele wie Infestation, DayZ (geplant), SimCity, Payday 2, CS:GO, Left 4 Dead 1+2 usw. Auf Sports FIFA 15, auf Strategy: Total War Rome II
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Meine Wenigkeit, Phil
    Kurze Beschreibung: Hallo!
    Wir sind die EBros :) 3 Fixe Zocker aus dem schönen Österreich, wobei aktuell nur ich (Philipp) aufnehme. Die anderen Jungs sind fixe Bestandteile und nehmen an den Multiplayerpartien teil. Wir haben uns in 3 Unterkanäle unterteilt, weil wir sehr viele, verschiedene Zielgruppen ansprechen. Viele finden diese Entscheidung nicht gut, bisher läuft es aber ganz in Ordnung. Darum geht es hier aber eh nicht :)

    Bisherige Spieler: Phil (Gründer, Aufnahmen), Michi (fix), Chris (fix), Jenny (Gast), Flo We. (Gast), Flo Wo. (ehemals fix, jetzt durch Zeitstress Gast), Dominik (ehemalig), Tom (ehemalig)

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal: EBrosLP, EBrosSports, EBrosStrategy
    Anzahl der Leute: fix 3
    Genre: komplett verschieden, offen für alles!
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung:
    Jedenfalls suchen wir für einige Spiele (siehe oben, sind aber auch offen für vieles neues, bzw. jede Menge Quatsch) Mitspieler. Wir sind zwischen 18 und 25 Jahren alt, kommen aus Graz/Österreich und kennen uns auch alle privat. Was allerdings keine Voraussetzung ist. Was uns wichtig ist: Zuverlässigkeit, Spaß an Videospielen, Teamfähigkeit, eine gewissen Professionalität (da wir mittlerweile recht gute Mikros haben, wäre ein rauschfreies Mikro Voraussetzung :)) und ansonsten kann man eigentlich über alles reden. Wir möchten einfach extrem viel Spaß haben und diesen Spaß mit den Zusehern Teilen. Die Kanäle sind noch sehr klein, aber es steckt bereits viel arbeit dahinter. Mir ist das Ganze schon sehr wichtig :) Es dürfen sich auch gerne andere Youtube melden, Lets Plays aus 2 Sichten sind auch immer wieder spannend. Nun gut, ich hoffe ich habe hier Glück, könnt mir einfach auf Youtube oder hier per PN schreiben! Liebe Grüße, euer Phil!
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    Unsere Welt des Fussballs:
    Fussballwelt.at auf YouTube: youtube.com/user/ebrossports
    Die Website: fussballwelt.at

    Unser allgemeiner Let's Play Kanal EBros TV:
    youtube.com/user/ebroslp
  • Also als erstes muss ich mal sagen, dass mir die Idee mit den drei Kanälen für drei verschiedene Zielgruppen echt gut gefällt, ist mal was neues. :)
    Ansonsten würde ich auch gern in Spielen wie CS:GO oder L4D2 mit euch mit zocken! Mache selbst ein paar Let's Plays, aber noch nicht so profimäßig. Den Leuten gefällt es aber, glaube ich. :3
    Falls sich mal was ergeben sollte, kann ich auch eine 14 Slot TS3 Server zur Verfügung stellen, hab' noch einen online!
    Bei weiteren Frage oder Interesse an mir, einfach melden. ;P
    Gamer's don't die, they respawn!
  • Playersihno schrieb:

    Also als erstes muss ich mal sagen, dass mir die Idee mit den drei Kanälen für drei verschiedene Zielgruppen echt gut gefällt, ist mal was neues. :)
    Ansonsten würde ich auch gern in Spielen wie CS:GO oder L4D2 mit euch mit zocken! Mache selbst ein paar Let's Plays, aber noch nicht so profimäßig. Den Leuten gefällt es aber, glaube ich. :3
    Falls sich mal was ergeben sollte, kann ich auch eine 14 Slot TS3 Server zur Verfügung stellen, hab' noch einen online!
    Bei weiteren Frage oder Interesse an mir, einfach melden. ;P


    Hey!
    Klingt super, schreib dir nachher ne PN :)

    TCGamingNerds schrieb:

    Halli hallo, ich hätte auch Interesse als Gast sag ich mal bin im schichtdienst tätig aber man findet bestimmt was zum zocken ;)


    Sehr gerne :) Wir haben momentan tagsüber auch recht flexibel Zeit, von daher klingt Schichtdienst gar nicht schlecht! Schreib dir so bald ich zu Hause bin auch ne PN :)
    LG
    Unsere Welt des Fussballs:
    Fussballwelt.at auf YouTube: youtube.com/user/ebrossports
    Die Website: fussballwelt.at

    Unser allgemeiner Let's Play Kanal EBros TV:
    youtube.com/user/ebroslp