Pinnacle Studio 18 Plus und msi Afterburner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinnacle Studio 18 Plus und msi Afterburner

Anzeige
    Halo alle zusammen,
    Ich nehme mit MSI Afterburner Games auf (WoT, Assetto Corsa) . Als Encoder nutze ich MagicYUV Lossless mit den Einstellungen : all surpportet, YUV 4:2:2, REG 709 , alle Kerne.
    Wenn ich die aufgenommene Avi direkt abspiele sieht sie auch top aus.
    Sobald ich sie in Studio18 Plus importiere sehen sie verpixelt aus.
    Kann mir da jemand helfen ???

Schade kann mir keiner helfen ?? ?(
    Mein Kanal : youtube.com/troijaa

PC: Intel i5 4670K@4,2GHz | Alpenföhn Brocken 2 | ASRock Z87 Pro3 | 16 GB DDR3 1600MHz Corsair Vengeance Black |Sapphire HD7850 2GB OC
    SSD Samsung 840 120GB | HDD WD Black 1TB | Win 7.1 pro 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Troijaa ()

• Da wirst du dich wohl eher an den Support von pinnacle wenden müssen, da es offensichtlich an ihrem Programm liegt.

PS: Alle Kerne ist für Aufnahme nicht unbedingt die beste ingameFPS methode. 2 bis 4 Threads laufen gut - je nach cpu und auflösung. Ich würds also auf 4 setzen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7