Hirn AUS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Moin



      Ich zocke so ziemlich genau 24 Jahre (ich 29) angefangen, mit einem Amstrad Schneider bis jetzt habe ich so ziemlich alles mitgenommen und bespielt was es bis jetzt gab.
      Warum ich jetzt auch Lets plays machen wollte eigentlich ganz einfach AUS SPAß und weil ich gesehen habe das es irgendwie "fast" keinen gibt der das spielen nicht schauspielert,
      und aufpasst was er sagt wie er es sagt Ausdrucksweise und deutlich usw.
      ich finde es macht mehr Spaß jemanden beim spielen zusehen wenn er echt ist und stottert oder mal den rotz hochzieht 200 mal stirbt bis es klappt wie er sich aufregt, und nicht 500 aufnahmen macht bis das ding sitzt und alle
      denken er wäre der pro... Oo
      Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte treffe.

      grüße Sascha

      youtube.com/user/Hirnaus <-- alles noch neu und in Entwicklung könnt mir ja ein paar tips geben
    • Anzeige
      Muuuhu Hirn AUS! :D

      Also den Rotz hochziehen muss nicht sein hehe weil man mir ja sonst im Leben da auch nicht DIREKT ins Ohr reinrotzt sondern auf Distanz. ;)

      Ein muhiges willkommen im Forum. Ja scheitern gehört zum Spielen hinzu haha.

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.