Gameria YoutubeKanal mit Herz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gameria YoutubeKanal mit Herz

Anzeige
      Hallo die Herrschaften,mein Name ist Marius und ich mache seit kurzem Let's Plays auf Youtube.Auf meinem Kanal sind bis dato LPs zu den Spielen: Terraria + Geheimakte Tunguska + CS GOIch selber bin ein Jäger und Sammler.Ich sammle alte und auch neue Konsolen und natürlich auch die Spiele dazu. ^^Hinzu kommen DVD´s und BlueRay's und Figuren.Gerade zu Beginn eines Kanals ist es wichtig auf sich aufmerksam zu machen.Deswegen, und weil ich den Bezug zu dieser Community hier sehr schätze, bin ich hier.Ich freue mich riesig über jeden Besucher auf meinem Kanal und natürlich über jedes Abo.Somit wünsche ich ganz viel Spaß mit meinen Videos und freue mich auf die zeit hier im Forum.Keep on gaming und bis die Tage. ^^
    • Guten Morgen

Leider eine sehr karke Vorstellung deiner seits , sieht für mich eher nach dezenter Kanalwerbung aus , diese hier nicht gestattet ist.
      Wenigstens findet man deinen Namen und weiß so , das es sich um einen Männlichen Let´s Player handelt , immerhin etwas.

Was sind deine Ziele , Hoffnungen , Träume ?
      Wie bist du auf´s Board gestossen ? Was hat dich dazu gebracht mit dem Let´s Playen anzufangen ?

Würde sicher noch einige interessieren ~
      Dazu wäre ein Kanallink sehr passend , damit die Leute auch irgendwie auf deinen Kanal aufmerksam werden , denn sonst wird das eher nichts.

In dem Sinne
      Willkommen

Lg Cookie

• Hey Bloodcookie.

Danke dir für die schnelle Antwort und die wertvollen Tipps.
      Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und wusste nicht dass es hier nach Werbung aussieht.
      Sollte nicht so gemeint sein.

Ich fange einfach mal an.
      Ich bin Marius aus dem schönen Bielefeld.
      30 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Gamer.

Ich schaue mir bereits seit langer zeit Let's Plays auf Youtube an.
      Bin zum Beispiel sehr großer Fan von Hr. Bergmann.

Eines Tages habe ich mir nur so zum Spaß einen Youtube-Kanal erstellt und ein Video hoch geladen.
      In diesem, meinem Willkommens-Video, erwähne ich auch was ich alles mit dem Kanal vorhabe.

Letztenendes sollen Let's Plays meinen Kanal dominieren.
      Hier sind es die verschiedensten Games.
      Also habe ich schonmal kein besonderes Genre worauf ich abgehe.
      Es soll alles beteiligten Spaß machen.
      Hinzu sollen Reviews zu Filmen kommen oder Vorstellungen neuer Sammelfiguren aus dem Bereich Gaming.
      Da dieses meine Hobbys sind möchte ich das gerne mit einer großen Masse an Menschen teilen.

Wenn du mich nach meinen Träumen und Hoffnungen fragst dann ist es ganz klar.
      Ich würde mich sehr freuen wenn mein Kanal wächst und immer mehr Menschen meiner Community beitreten.
      Das geht sicherlich vielen hier genau so.

Da gerade zu beginn eines Kanals wichtig ist dass man auf sich aufmerksam macht habe ich bei google einfach Letsplay-Forum eingegeben und bin hier gelandet.
      Dann habe ich mir dieses Forum erst einmal genauer angeschaut und ich kann sagen es gefällt mir wirklich sehr gut.

Somit freue ich mich nun erst mal auf die zeit hier im Forum und hoffe auf weitere Tipps und/oder Anregungen.
      Der Kanal ist mittlerweile zu einem absoluten Hobby von mir geworden und macht mir eine Menge Spaß.

Anbei einmal der gewünschte YT-Link: youtube.com/channel/UCdVu9j2majpn0QJGRm9hGQw

Viel Spaß mit den Videos und danke noch einmal für deine schnelle Hilfe.
      Gruß von Gameria
    • Anzeige
      Na das nenn ich doch mal eine Vorstellung ^^
      Dann mal Herzlich Willkommen Marius und viel Spaß hier.

Ahhh Terraria ein schönes Spiel , ich selbst bevorzuge zwar Starbound , wobei ich da momentan eher enttäuscht bin , aber
      die Spiele gleichen sich von der Thematik her ja doch.

Das einzigste was mich wirklich stört ist , das alle immer mit Facecam spielen müssen , nicht das es jedem seine sache ist , aber
      ich finde einfach , in manche Spiele passt das sowas von nicht rein , bei dir wäre das z.b Terraria.
      Bei dem Spiel Geheimakte Tunguska - Die Cam dort oben Mittig im Bild , geht für mich persönlich garnicht.
      Die mitte ist der zentralpunkt eines jeden Spieles und da diese Stöhrende Cam zu haben - Für mich persönlich nen dicker Minuspunkt , weil man
      sich nicht richtig auf das eigentliche geschehen konzentrieren kann , weil man immer diesesn Zwiespalt zwischen der Cam und dem Bild hat.
      Wenn man schon unbedint jedes Lp mit ner Cam bestücken muss , dann doch bitte oben aka unten an den Seiten , aber nicht Mittig.
      Deine Stimme ist recht angenehm , man kann dir gut zuhören , finde jedoch das du etwas zu Monoton bist , etwas mehr Elan und mehr mitreisen lassen ^^

Ansonsten weiter so ^^ hast ja doch schon ein paar anhänger gefunden , von daher bin ich sicher , das es sich Positiv entwickeln wird.

• Muuhu Gameria. Ein muhliches willkommen im Forum. Ich hab mal bei dir ein wenig reingemuht und die Stimme ist angenehm zum zuhören.

Betreff Cam kann ich der Bloodcookie zustimmen. Ich hab auch gedacht What the Muh? Bei Terarria eine Cam? :D Bei Point und Click spielen auch? Und die Wahl der Mitte ist auch sehr ungewöhnlich und würde auch in eine Ecke gehen aber immerhin ist der Ausschnitt klein. Andere Leute zeigen ja teils noch die Hälfte ihres Zimmerers hehe.

Muhliche Grüsse

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.