Ist mein Kanalbanner passend?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist mein Kanalbanner passend?

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    seit ein paar Tagen habe ich ein neues Kanalbanner.
    Das hat mir ein guter Freund gezeichnet und ich finde es extrem gelungen.
    Aber je öfter ich es mir ansehe, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es eigentlich nicht zu mir und meinem Kanal passt.
    Ich bin eher ein fröhlicher Geselle und das lebe ich auch in meinen Videos aus. Dann kommt noch dazu, dass ich eigentlich keine Horrorgames spiele. Ein paar Zombiegames sind in Planung aber auch bei denen wird wohl der Fokus nicht darauf liegen, eine düstere Atmosphäre zu schafffen. Also glaube ich, dass das Bild zu düster, martialisch für mich ist, obwohl ich es eigentlich sehr sehr gern hab.
    Habt ihr Lust, mir mal zu sagen, was Ihr denkt?

    Greetz, Fin
  • Ich finds leider überhaupt nicht soooo gelungen. Sieht für mich eher etwas hingeklatscht aus. Außerdem passt es auch nicht wirklich zu deinem Avatar.
    Und wie du eben selbst schon sagst passt es von der Stimmung überhaupt nicht zu deinem Kanal.

    Ich möchte das natürlich nicht runtermachen, aber mir gefällt es überhaupt nicht.
  • Ich würde dir eher orangene und gelbe Farben empfehlen dann würde es eher zu deinem Avatar und der Stimmung passen als dieses Horrorbanner. GameJane hat eigentlich schon alles angesprochen. Es muss nicht immer gleich das beste Banner der Welt sein sondern nur das Gefühl deines Kanals vermitteln.

    Freue mich über Besuch