Wat neues: suche jemanden, der Minecraft spielen möchte [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wat neues: suche jemanden, der Minecraft spielen möchte [0/2]

    Anzeige
    Name: Spacekick

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Jeder der möchte


    Geplante Spielerzahl: Mit mir maximal 3


    Wann wird aufgenommen: wann immer alle Zeit und Lust dazu haben


    Genre: Sandbox


    Kommunikation: Skype, Teamspeak (eigener Server


    Wer nimmt auf? Ich, sonst wer möchte


    Kurze Beschreibung: Zu beschreiben gibt es nicht viel, ich habe sehr lange auf meinem LP-Kanal nichts mehr hochgeladen, da ich mich Genretechnisch auf den Pfad der Gaming-News begeben habe, und mit Freunden einen News/Eventkanal betreibe, der Momentan stark am wachsen ist. Da ich aber noch ein wenig Zeit über habe, und Mega gerne mal wieder ein eigenständiges LP machen würde, suche ich mir gleich jemanden, der mitmachen möchte. Denn Minecraft ist ja schon ein Spiel in dem man ne Menge reden und Müll machen kann, wenn man das tun will :D


    Sonstige Bemerkungen: Ich selber bin 20 Jahre alt, und fände es super, wenn du mindestens um die 16 Jahre rum bist, und eine einigermaßen erwachsene Stimme hast. Mikrofon ist mir egal, solange es nicht permanent penetrant am rauschen ist.
    Falls es wichtig ist: Ich benutze das tbone sc440. Rest findet man hier in meinem Profil. Anschreiben kann man mich hier, auf YT, oder indem man mich in Skype addet unter yannik6611.
    Weiteres auf nachfrage :)


    Bisherige Spieler: Außer mir noch keiner :D
    Hier wird nicht nur gespielt!