Lucius ruckelt stark (10 - 20 fps) trotz Erfüllung der Systemanforderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucius ruckelt stark (10 - 20 fps) trotz Erfüllung der Systemanforderungen

Anzeige
    Hey Leute,
    das Spiel "Lucius" ruckelt bei mir stark, sodass ich nur 10 bis 20 fps habe, obwohl ich die Systemanforderung erfülle.
    Woran kann das liegen? Bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten :)

Empfohlene Systemanforderungen:
    • [lexicon]Prozessor[/lexicon]: Intel Core 2 Duo @ 2.6 GHz / AMD Athlon 64 X2 5600+
    • RAM: 2 GB
    • [lexicon]Grafikkarte[/lexicon]: nVidia GeForce GTX 260 / ATI Radeon HD 5770 -- DirectX 9.0c
    • [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] Ram: 512 MB
    ​Mein System:
    • [lexicon]Prozessor[/lexicon]: Intel i5 3210M 2.5 GHz
    • RAM: 8GB
    • [lexicon]Grafikkarte[/lexicon]: nVidia Geforce 650M -- DirectX 11
    • [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] Ram: 2GB
  • Das Problem mit Lucius scheinen viele zu haben , trotz genauer Anforderung des Systems.

Die Lösung des Problems soll einfach sein , aber keine Garantie geben , das es wirklich was bringt.
    Einfach die Grafik von Lucius auf Low stellen , also auf das Minimalste was geht , danach sollte das
    Ruckeln sich in grenzen halten , ein versprechen ist es jedoch nicht.
    Und nicht zu vergessen , immerschön Grafiktreiber auf dem neusten Stand halten ^^

Viel Glück damit , hoffe es hilft etwas , falls du es nicht schon Probiert hast.

Lg Cookie

• Ist normal, habe es damals auf meiner 450 GTX auch nicht flüssig spielen können, lief auf mittleren Einstellungen oft nur mit 15-25fps...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—