2 unterschiedliche Grafikkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 unterschiedliche Grafikkarte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein problem bei einem kumpel. Er hat in CoD BO2 nur 8 FPS, was mich verwunderte, da ich sowas bis jetzt nur bei iGPUs gesehen habe. Ich habe daraufhin mal einen Blick in seinen Gerätemanager geworfen und habe gesehen, das er eine ATI 3000er drin hat und dazu noch eine nVidia GT210. Die GT210 konnten wir nicht deaktivieren von daher denke ich, dass diese Grafikkarte auch nicht genutzt wird. Die 3000er ist treibermäßig auf dem neuesten Stand. Denkt ihr, das es sich lohnen würde, die GT210 komplett vom System zu trennen? Hätte es ja so oder so sofort gemacht aber der wohnt ne Weile weit weg :D. Würd ich aber machen wenn ich mal wieder da bin.

    Würde es einen FPS Boost bringen? Laut Foren sind mit ner 3000er locker 30 FPS auf medium drin, wir bekommen keine 10 bei low.