Jenaro stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jenaro stellt sich vor

      Anzeige
      Hey Leute,
      ich wollte mir mal Zeit nehmen und mich auf dem Board vorstellen, da ich hier neu bin.

      Ich heiße Thomas Benninghoff komme aus Waldbröl(nähe Köln) und bin 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Informatiker bei der Firma Heuel.

      Zum Let's Playen bin ich gekommen, da ich viel am Computer sitze und Spaß am spielen habe.
      So dachte ich mir, wenn ich doch schon am Spielen bin, kann ich doch gleich meine Begeisterung der Spiele mit anderen teilen und einfach mal meine Kentnisse dazu einsetzen.
      Zack eine Test aufnahme gemacht und schon kam mir in den Sinn, Hey es macht ja doch eine Menge Spaß.

      Auf das Board bin ich dann gestoßen, wo ich im Internet ein bisschen nach Let's Play Tipps & Tricks gesucht habe.

      Nun bin ich hier und hoffe man versteht sich auf dem Board gut und kann manchen Leuten eventuell sogar helfen.

      MFG Jenaro.
    • Muh Jenaro.

      Ein Willkommeeen von meiner muhlichkeit und pack doch auch deinen Kanallink direkt in den Post oder/und in deine Signatur hinein damit man dich leichter findet. ;)

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.