Vorstellung! ScreamyLP :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung! ScreamyLP :D

Anzeige
      Haaaallo ihr Lieben! :D
      Mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
      Natürlich zocke ich auch schon seitdem ich sehr klein war und das hat sich Glücklicherweise auch mit der Zeit nicht geändert.
      Ich bin gerne und viel auf Youtube aktiv und schaue gerne andere LP'er oder auch Speedruns von.. eigentlich allen Spielen die ich jemals gespielt habe o.o
      Allerdings wenn ich selbst Spiele spiele, bin ich eher einer der sich viel umschaut, viele Secrets oder auch alle Nebenquests erledigen will, aber auch eine sehr gute (auch emotionsvolle) Story finde ich gehört zu einen Spiel und soll nicht geskipt werden wie es viele machen wie zB in The Walking Dead. X(

Ich bin schon seit längerem hier Angemeldet und habe mich ab und zu mal hier umgeschaut und mir andere neue Lets Player angeschaut.
      Aber da nun seit 1ner Woche The Binding of Isaac Rebirth released wurde habe ich mich entschieden nun auch Videos hochzuladen :D
      (Vielleicht errät man es, ich liebe dieses Spiel!) :D
      Neben Isaac spiele ich hauptsächlich alle möglichen RPG's (Final Fantasy etc. :), Horrorspiele aber auch Undercover/Ninja/Schleich Spiele wie Dishonored, Hitman,.. :D

Auf meinem Kanal habe ich bisher nur Videos von Isaac hochgeladen, was sich denke ich auch erst ab nächste Woche ändern wird (kommt wahrscheinlich Final Fantasy oder ein Horrorspiel. :D), da ich momentan auf Platinum God suchte (Ja, ein bisschen Nerdi. :D)
      Momentan schraube ich noch ein wenig an den ganzen Record Settings da bin ich noch recht unentschlossen.

Ich würde mich freuen viele neue Leute hier kennen zu lernen und mich vielleicht auch von euren Videos inspirieren zu lassen! :D

Schönen Abend! ^^
    • Muhuu Screamy. Ein muhliches willommen hier im Forum. Ich muh mal bei dir vorbei. :P

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.