UnityProject stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UnityProject stellt sich vor

Anzeige
      Hey Zusammen! ^^
      Wir haben einen LetsPlay Youtube Kanal aufgemacht und da haben wir uns gedacht, melden wir uns direkt einmal hier an.Wir, dass sind Dado und Ilay, leiten unseren Kanal UnityProject zusammen.Fürs erste haben wir mit League of Legends LetsPlays angefangen, haben jedoch noch vieleandere Spiele in Aussicht. Nicht nur haben wir vor Multiplayer Games wie LoL zu spielen, sondern auch Einzelspieler Story Games, wie zum Beispiel GTA, zu spielen und hochzuladen.

Spiele die wir in Aussicht haben zu spielen sind
      -League of Legends (zusammen)(PC)
      -Minecraft (zusammen)(PC/PS4)
      -Call of Duty AW (zusammen)(PS4)
      -GTA V Story (einzeln)(PS4)
      -GTA V Online (zusammen)(PS4)
      -Binding of Isaac: Rebirth (einzeln)(PS4)
      -Destiny (zusammen)(PS4)

Da wir schon lange und oft immer mal zusammen zocken haben wir uns gedacht, laden wir einfach mal was hoch.Wir haben uns vorgenommen ungefähr 3-4 Videos die Woche hochzuladen.
      Auch werden wir immer mal mit anderen Freunden Videos aufnehmen und die Videos dann natürlich auch hochladen.Wir sehen das ganze Youtube Projekt als ein Hobby an und wenn man dann vielleicht sogar noch etwas mehr damit erreicht wäre das super!
      Würden uns auf jeden Fall mega freuen wenn ihr euch unseren Kanal anschaut und Likes, Kommentare und vielleicht auch Feedback da lasst.
      Zu uns als Person ,wir sind beide 18 Jahre alt gehen noch zur Schule.

Auf dieses Forum sind wir duch paar Kommentare auf YouTube gestoßen und haben uns dann einfach mal spontan hier angemeldet :)
      Unser Ziel ist es mit unserem Kanal Leute anzusprechen und Ihnen Unterhaltung zu bieten ohne dabei den Spaß am Spielen zu verlieren.
      Die Idee zum Projekt kam eigentlich durch die ganze YouTube Community und die großen LPer unser Favorit ist jedoch HandofBlood :)

Hier ein Link zu unserem Kanal: youtube.com/user/UnityProjectLive

Danke und viel Spaß beim Videos gucken :)
      UnityProject

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UnityProject ()

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich schließe mich Sam an, ein paar mehr Informationen zu euch persönlich wären ganz nett. Wir sind hier ja schließlich wie eine Familie und wollen etwas über unsere neuesten Mitglieder erfahren, nicht nur über euren Kanal.

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• Anzeige
      Muuhu UnityP.

Auch von mir ein muhliches Willkommen im Forum.

Die zukünftige Spieleauswahl ist ja durchaus bunt gemischt.

Gruss

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.