Moin alle zam!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo! Ich bin der Aculnaig(rückwärts für meinen echten Namen:D) auf YT heisse ich ZeldaFreak. Bin 12 Jahre und komme aus dem Saarland. Habe kürzlich erst ein Video hochgeladen. Meine Hobbies sind Zocken, Fußball, Lets Playen und mit Freunden abhängen.

Falls jemand bock hat:
      Ich suche jemanden der mit mir Aufnimmt. Also Praktisch jemand der mit mir währen einer Aufnahme Quatscht. Klar auch außerhalb von aufnahmen.
      Bedingungen:
      -12 bis 14 Jahre(Oder Älter)
      -Nintendo Fan(Ganz wichtig)
      -Lustig sein
      -Bock haben
      -Zeit haben

Mein Skype Name: Gianluca Scuzzarella(Vulkan als PB)

MfG
      :D
      P.S: Ich habe mich nicht nur wegen der LP-Partner suche hier Angemeldet falls das einige meinen.
    • Na die Vorstellung ist doch schonmal anständiger als die meisten anderen in letzter Zeit. Da kann sich Sam das Schließen zur Abwechslung mal sparen.

@topic:
      Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast deinen Spaß bei uns.

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• @Chaoticer Da muss ich dir leider wiedersprechen , das ist alles andere als eine gute Vorstellung.

@Aculnaig Dies hier ist ein Vorstellungsthread , wenn du ein Together suchst , poste es doch bitte In den entsprechenden Bereich , denn dies hat nichts
      mit einer Vorstellung über den User zu tun , gerne vorher mal die Bereichsregeln lesen.

Was sind deine Wünsche ? Deine Ziele ?
      Wie bist du auf das Board gestoßen ? Was hat dich zum Let´s Playen bewegt ?

Andernfalls könnte ich mir aber auch gut vorstellen , das sam hier dicht macht ^^"

• Ich hoffe doch, dass er für den Kanalpartner einen neuen Thread eröffnet.

Ich gehe hier vom Vergleich mit den letzten Vorstellungen aus, in denen ja gar nichts zur Person gesagt wurde. Er hat zumindest ein bisschen was erzählt, den Rest kann er ja noch nacheditieren.
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• Anzeige
      Muuh Aculnaig. Klingt rückwärts ja auch nicht schlecht hehe. :D

Ein willkommen hier im Forum. Erzähl doch noch was über dich oder was dich den so definiert im Vergleich zu anderen sonst kommst du mit diesem Post nicht weit. ;)

Gruss

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.