Hamburger Let's Player Treff!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburger Let's Player Treff!

      Anzeige
      Ich hab' spontan überlegt heute (13.11.2014) am Samstag 15.11.2014 einen Treff für Hamburger (Umgebung) zu veranstalten damit ... damit man sich austauschen kann :)

      Wo? Am Hamburger Hbf an der Kunsthalle

      Wann? 15:00 Uhr am Samstag

      Hoffentlich klappt das denn dies ist echt Spontan x:
      Würde mich freuen neue Gesichter kennenzulernen und auch vielleicht neue Kollegen! :)

      Damit war's das von mir mfG Takeruzockt
      Takeruzockt

      Willkommen meine Brozilla!
    • Chaoticer schrieb:

      Kann nicht mal jemand aus Bayern, Nähe Oberpfalz soetwas veranstalten? Ich wäre an so einem Vorhaben nämlich durchaus interessiert.

      Rufe es doch auch einfach selbst ins Leben wie Takeru. Du musst ja nicht direkt sagen, dass du die Verantwortung für alle Minderjährigen übernimmst oder irgendwie ein super Programm durchplanst.

      Zum Thema: Hamburg könnte ich grundsätzlich wohl einrichten, aber nicht so spontan. Wieso möchtest du das denn so kurzfristig machen und nicht lieber noch ein oder zwei Wochen nach hinten schieben?
    • Danke Firgg.

      Ernsthaft. Schau dir den Thread doch mal an. "Heute", "spontan", "hoffentlich" und nochmal "spontan". Nichts dagegen, sowas kann lustig sein. Aber wenn man nicht mal bereit ist, sowas vages selbst in den Raum zu stellen, warum sollte dann "mal jemand aus Bayern, Nähe Oberpfalz soetwas veranstalten"?

      Das letzte derartige Vorhaben in Bayern, von dem ich etwas mitbekommen habe, ist 2012 oder so in die Hose gegangen. War am Nürnberger Hauptbahnhof geplant und nicht mal spontan gewesen, nur leider ist die Planerin indisponiert gewesen und es wurden keine Nummern ausgetauscht. Tja, blöd. Ich und'n paar andre waren da, ham uns nur nicht gefunden.

      Das ist der Grund, warum ich sowas nicht veranstalte. Hast du auch einen, Chaoticer?

      THC schrieb:

      In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
    • Das war auch gar kein Vorwurf an dich. Wie gesagt, sowas kann lustig sein. Und sowas kann auch klappen, auch spontan.

      Aber dass Thread und Planung weder Aufwand noch Verantwortung dargestellt haben, siehstu auch so, oder? Das wollte ich eigentlich sagen, dass das jeder kann.

      THC schrieb:

      In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
    • @TakeruZockt
      Ich habe "damals" (vor zwei Jahren oder so) an zwei LPF-Treffen mitgewirkt und mitorganisiert.
      Das erste in Hannover, das zweite in Berlin.
      Je nachdem in welchem Umfang du das laufen lassen möchtest reicht ein "spontan" und "hoffentlich" nicht aus.
      Das in Bayern schien ja ein wirkliches Desaster gewesen zu sein, da dort ja anscheinend niemand irgendwas geplant hat.
      Wenn du sowas veranstalten möchtest und das (wie ich aus deinen Beiträgen entnommen habe) häufiger, dann musst du da auf jeden Fall mehr planen und das nicht zwei Tage im Vorraus.


      They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
      -Sylar
    • denn würde das jetzt schon wie TheFirgg sagte 1 - 2 Wochen geplant sein wäre sicher eine 'große' Aktion dahinter

      Es geht mehr darum, dass sich auch Leute "anmelden" können, die nicht so häufig ins Forum schauen, und darum, dass man sich austauschen kann über Treffpunkt und -zeit. Auch, dass man genügend Zeit hat, dass mindestens eine Person seine Nummer rumschickt (was aber nicht unbedingt der TE sein muss, auch wenn es sich anbietet und er es im Notfall als Initiator tun sollte). Wenn Leute von weiter weg kommen möchten, können sie noch Fahrgemeinschaften bilden und solche Sachen.

      Aber da es dir ja eh mehr um die Hamburger geht und du den Termin fix gesetzt hast, ist das ja auch nicht so wichtig. Aber bisher scheint sich ja niemand gemeldet zu haben, was dabei halt heraus kommt. :\
      Falls sich trotzdem ein paar Leute treffen: Viel Spaß.^^
    • Jaaa..und was genau passiert dann um 15 Uhr am Bahnhof? Also nehmen wir mal an es kommen ein paar?

      Ich erinnere mich an eines der ersten Chattertreffen auf dem ich war. Da saß ich dann als 17jähriger am der Elbstrand zwischen einem Haufen von ü35ern und einem haufen von U14ern und durfte beobachten wie die ü35er sich an die u14er ranmachten. Das war ein interessanter Abend. Aber immerhin hat die Planung funktioniert und ich bin den Abend hinreichend voll geworden.

      Also ich hoffe mal für euch dass sich wer findet und ihr Spaß miteinander habt. Guten, sauberen Spaß ;)
      Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.
    • Ich wollte mal ein Klassentreffen organisieren, es scheiterte schon am Termin weil ich es nicht geschafft habe das über 50% am selben Tag Zeit haben...

      .

      DDGX1982 schrieb:

      Da saß ich dann als 17jähriger [..] und durfte beobachten wie die ü35er sich an die u14er ranmachten.

      Dabei hättest du doch als der jüngste Junge am ehesten eine Chance bei den Mädels gehabt, kann mir nicht vorstellen das die gefallen an so alten Säcken finden...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—