Ein allgemeiner Minecraft-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein allgemeiner Minecraft-Thread

    Anzeige
    Hey leute!
    Da heute die Beta rausgekommen ist oder rauskommt möchte ich einen Thread für Minecraft Beta erstellen.
    Ich hoffe Notch hat tolle dinge reingebaut,
    ich habe gehört es sollen bald die Fackeln ausgehen können und dass man sie mit Feuerzeug wieder anmachen muss.
    Ich finde des nicht gut was ist wenn monster kommen? :D
    Ich hoffe Notch hat viele neue Gegner reingebaut und viele freundliche Npc´s reinbaut.
    Desweitern hoffe ich dass er eine Steinschleuder reingebaut hat. :D

    Edit by Chu: Zusammengeklebt, da selber Inhalt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Zusammengeklebt.

  • BlobbionYoutube schrieb:

    Hey leute!
    Da heute die Beta rausgekommen ist oder rauskommt möchte ich einen Thread für Minecraft Beta erstellen.
    Ich hoffe Notch hat tolle dinge reingebaut,
    ich habe gehört es sollen bald die Fackeln ausgehen können und dass man sie mit Feuerzeug wieder anmachen muss.
    Ich finde des nicht gut was ist wenn monster kommen? :D
    Ich hoffe Notch hat viele neue Gegner reingebaut und viele freundliche Npc´s reinbaut.
    Desweitern hoffe ich dass er eine Steinschleuder reingebaut hat. :D
    Es gibt dann statt Fackeln, Laternen die unendlich brennen werden.

    Ansonsten solltest du einfach Twitter oder das MC-DE Forum verfolgen.
    Du schaust gerne Nintendo Games? Pokémon Challenges? Shiny Hunting? Mario Party? Die guten Klassiker, aber auch Neues? Dann schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

    Wo? Na hier bei Mulay91
    Und wann? Jeden Tag ab 14:00 Uhr :)
  • Anzeige
    Also möchte erstmal was sagen;
    Danke dass ihr geantwortet habt :D
    und dann noch GEIL! Schule is ausgefallen :D

    Laternen? Hmm... wäre ja irgendwie geil aber ich würde gerne wissen wie man die dann legen soll.
    Oder was ich mir dolle wünsche ne Steinschleuder und ne neue Crafting Box wo es dann, hmm 16 felder oder so gibt oder 18 "wegen neue ITEMS"
    Ja ich werde das Deutsche Minecraft Forum im Auge behalten.

    Was wünscht ihr euch so für Minecraft?
  • BlobbionYoutube schrieb:

    Also möchte erstmal was sagen;
    Danke dass ihr geantwortet habt :D
    und dann noch GEIL! Schule is ausgefallen :D

    Laternen? Hmm... wäre ja irgendwie geil aber ich würde gerne wissen wie man die dann legen soll.
    Oder was ich mir dolle wünsche ne Steinschleuder und ne neue Crafting Box wo es dann, hmm 16 felder oder so gibt oder 18 "wegen neue ITEMS"
    Ja ich werde das Deutsche Minecraft Forum im Auge behalten.

    Was wünscht ihr euch so für Minecraft?

    mr fehlt prinzipiell noch ein großes Endziel.

    Ich weiss..ich schau ertsmal das ich über die Runden komme, dann schau ich das ich mir nen vernünftigen Stützpunkt zusammenhau. Dann gehts ab um meine Ausrüstung zu verbessern. Kristall natürlich. Stützpunkt ausbauen udn vielleicht komplexe Minecart Strecken für erzbeschaffung, whatsoever.
    Wenn ich dann noch Lust ahb geh ich wohl in die Netherworld und hau da alles kurz und klein.

    Aber Ich habe kein Großes Endziel.
    Das fehlt mir eigentlich hauptsächlich.

    Ansonsten?
    Tragbare Lämpchen wären nett,genauso wie verstellbare Kompasse. Spawnpunkt? Wieso? Ich will meine Basis anpeilen. Oder ein großes Cave das ich gefunden habe. Gottverdammt...ausserdem mehr Gimmiks. Gimmiks, Gimmiks, GIMMIKS!
  • Ich stimme Diclo zu mir fehlt auch ein großes Ziel wo man sich hinterher sagen kann, ja die Arbeit hat sich gelohnt. Ich meine klar man kann da vieles machen und ist Anfangs auch immer beschäftigt. Ich hab mit Leuten schon riesige Schlösser zusammengezimmert und meinen Namen in Stein gemeiselt. Aber irgendwann ists auch zu Ende mit der Kreativität. =/

    Was mir sonst noch so spontan einfällt was schön wäre:

    - eine Map auf der man sich auch bestimmte Stellen markieren kann
    - Pflanzen die man pflanzen (lol) und ernten kann
    - mehr Dekorationsmöglichkeiten für Häuser und ähnliches

    Und viiiiiiiiiiiiiele neue Craftingsachen.

    Btw wofür ist eigentlich die Sense? Ich hab noch nichs gefunden was ich damit schneller abbauen konnte.
  • Mit der Sense baust du per Linksklick Gras ab, das sich dann wundersamerweise in Getreidesamen verwandelt. Mit einem Rechtsklick "pfluegst" du die Erde, sodass du die Samen setzen kannst. :o

    Ah ok danke, manchmal fallen einem wirklich die einfachsten Sachen nicht auf. ^^
  • Capes...nunja, ne Noel mit Cape würde eh kagge aussehn...wer sind "und Co." ?



    @Topic:
    Dummerweise findet man über Google nichts weiter als Aussagen von Notch selber. Keinerlei Changelogs o.ä

    Er versucht ne gewisse Story und nen Endziel einzubauen. Er wird, was in einer BETA unüblich ist, immernoch weiter Objekte einfügen und er arbeitet daran dass Mods besser und einfacher funktionieren.
  • Diclo schrieb:

    Capes...nunja, ne Noel mit Cape würde eh kagge aussehn...wer sind "und Co." ?



    @Topic:
    Dummerweise findet man über Google nichts weiter als Aussagen von Notch selber. Keinerlei Changelogs o.ä

    Er versucht ne gewisse Story und nen Endziel einzubauen. Er wird, was in einer BETA unüblich ist, immernoch weiter Objekte einfügen und er arbeitet daran dass Mods besser und einfacher funktionieren.


    Ich hab im Forum 2 x gelesen das es keine Großen Änderungen geben soll, hat wohl Notch auch irgendwo selbst geschrieben, nur ich kann nicht sagen was dran ist :3
  • BlobbionYoutube schrieb:

    Ich hoffe schon er hat große änderungen gemacht.
    Weil es ist nen umsprung von Alpha auf Beta und des sollte mit vielen neuen dingen gefeiert werden ;)

    momentane version 1.2.x
    Version von BETA wird 1.3.1 sein

    sehr viele Veränderugen werden anscheinend nicht drinne sein. Aus seinen Statements kann man auch herauslesen das er noch vorhat ne Menge einzubauen, nicht das er es bereits hat. Glaube ich zumindest D: