Mario Kart 8 DLC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Kart 8 DLC

Anzeige
      Moin Moin,

ich habe gestern Abend endlich die ersten DLCs für Mario Kart 8 downloaden können und ich bin wirklich begeistert. Die neuen Bahnen sehen grandios aus! Es gibt sogar neue Musik für die Bahnen und extra Autoteile für Link :)

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Trennung zwischen "Klassik"-Bahnen und neuen bahnen aufgehoben wurde. In den neuen Cups sind die durcheinander gemischt.

Falls Ihr nicht wisst wovon ich rede: giga.de/spiele/mario-kart-8/ne…ter-dlc-heute-erschienen/

Habt Ihr das DLC schon geladen? Seid Ihr auch so begeistert wie ich? Oder steht ihr dem DLC eher ablehnen gegenüber?

Ich habe seinerzeit direkt beide für 12 Euro gekauft. Das sind insgesamt 16 neue Bahnen und 6 neue Charaktere - also fast ein halbes Mario Kart. Ich find´s günstig und wüsste nicht was dagegen spricht.

• Preislich sind die DLCs top, zumal man für beide im Bundle ja auch Farben für Shy Guy und Yoshi bekommt. Mit den neuen Fahrzeugteilen, Fahren und Strecken ergibt sich hier ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn das in Zukunft mit den DLCs von Nintendo auch so läuft (und nicht wie bei den Amiibos), dann haben sie für mich die Vorreiterstellung in Sachen Preisgestaltung.

Angefahren habe ich bislang nur einen der beiden zur Verfügung stehenden Cups. Jede Strecke ein Mal. Den Mix aus neuen und Retro-Strecken finde ich nicht schlecht. Eigentlich wäre ich dafür, dass das immer so gemacht wird.
      Link ist natürlich eine schöne Neuerung, ob es Tanuki-Mario und Katzen-Peach jetzt zwingend gebraucht hätte, weiß ich aber nicht. Da wäre ein Captain Falcon oder ein Exitebike-Fahrer doch passender gewesen.
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • Anzeige
      Ich werde mir auf jeden Fall das DLC holen.Nicht nur weil Link endlich mal dabei ist, sondern auch wegen der neuen abwechslungsreichen Strecken.Wenn du sie dir mal anschauen willst Domtendo hat eine Preview über die Strecken, den Karts und den neuen Chars gemacht.
      Aber eine kleine Anmerkung: wenn du es Online spielst müssen alle in der Lobby das DLC haben sonst können sie nicht gewählt werden.Eigentlich gut so sonst muss es sich ja kaum einer kaufen :D
      https://www.youtube.com/user/Flyser99