Guild Wars 2 Together [4 Plätze Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars 2 Together [4 Plätze Frei]

    Anzeige
    Name: Guild Wars 2
    System:Pc
    Kanal des Uploaders: Jeder der will
    Geplante Spielerzahl:2-5
    Wann wird aufgenommen: voraussichtlich Mo u. Fr
    Genre:Rollenspiel
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf?: Jeder der lust dazu hat
    Kurze Beschreibung:Guild Wars (deutsch: Gildenkriege) ist ein klassenbasiertes Onlinespiel, das Ähnlichkeiten mit gängigen MMORPGs hat. Die Entwickler selbst charakterisieren Guild Wars alsCompetitive Online Roleplaying Game(CORPG),[1][2] da ein spezielles Augenmerk darauf gelegt wurde, den PvP- und den PvE-Teil zu trennen. Das Spiel wurde von ArenaNetentwickelt und kostet keine monatlichen Gebühren.
    Sonstige Bemerkungen:
    -min 14Jahre
    -gewisse reife
    - rumalbern ist erlaubt aber nicht ununterbrochen (außer alle albern mit)
    - ein verständliches mikro und keine kinderstimme
    - Mein Server Ruinen von surmia

    Bisherige Spieler: Ich

    Upps ich habe dummerweise vergessen mich erstmal vorzustellen :/

    Nun etwas zu mir :
    Ich bin der Max 17Jahre alt und mache eine ausbildung als Fachmann für Systemgastronomie
    Ich spiele Spiele seitdem ich das 6Lebensjahr erreicht habe.
    Ich bin noch nicht lange auf Youtube Aktiv wollte aber schon länger mit Youtube anfangen weil es mir spaß macht videos aufzunehmen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CptCapslock ()