Beim Laden stürzt das Spiel ab wegen dem Aufnahmeprogramm, was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Laden stürzt das Spiel ab wegen dem Aufnahmeprogramm, was tun?

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich wollte This War of Mine gestern aufnehmen, und musste feststellen dass wenn die Spielszene lädt, das Spiel abstürzt. Ich habe Fraps verwendet und mein Laptop kann Fraps gut stemmen, AAA Games sind kein Problem für ihn, ich hab es mit Sims 4, Mass Effect 3 und so ausprobiert. Hab dann auch mal andere Aufnahmeprogramme ausprobiert, wie Dxtory zum Beispiel, aber auch bei anderen Aufnahmeprogrammen packt es das Spiel nicht zu laden ohne abzustürzen. Wenn ich es nicht aufnehme, klappt alles wunderbar.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
  • Afterburner oder Fraps mal im Desktop-Modus probiert?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige
    Afterburner funktioniert leider nicht bei mir, ich habe Intel HD Graphic Grafikkarte. Ich hab jetzt Fraps im Desktopmodus ausprobiert und das Spiel nicht im Vollbild, sondern in nem Fenster aufzunehmen, aber es strüzt immer noch aber, wenn ich auf "Continue" klicke, um die Spielszene zu laden.