Empire Total War Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empire Total War Tunier

    Anzeige
    Spielname: Empire Total War
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 4-16
    Genre: Schlachtfeld Strategie
    Kommunikation: Skype+ TeamSpeak 3
    Kurze Beschreibung: Ich Starte wieder einmal ein neues Tunier dieses mal allerdings nicht in Minecraft oder Terraria, nein es gibt die erste Empire Total War Deutschmeisterschaft!
    Hier battlen sich immer ein Spieler gegen ein anderer. Dabei muss wenn möglichst immer Aufgenommen werden (Beweis das man nicht irgend welche ungerechte Vorteile nutzen kann, zbs. Bugs etc.).
    Bei einer Teilnahme ab 16 Mitspieleren gibt es eine Vorrunde. Dabei tretet man in einer Gruppe mit 3 anderen Usern bei und muss sich gegen diese auch beweisen. Es gibt immer eine Hin und eine Rückrunde. Da der Spieler der Verteidiger ist auswählen darf wo die Schlacht stattfindet. Jeder ist eine andere Nation.
    Für Fragen etc. darf man mich gerne hier anschreiben, in Skype bin ich unter dem Namen; Gaming.Pad
    Sonstige Bemerkungen: Für den Sieger gibt es, schon wie in den Früheren Turnieren, natürlich auch einen Preis.
    Bisherige Mitspieler: TrueMarko, TimoLPx

    Ich würde mich freuen wenn jemand an diesem Projekt Teilnimmt.

    -Noch ein muhigen Tag von
    -Der schweizer GamingPad
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von GamingPad ()