Programm zur Sound-Verbesserung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zur Sound-Verbesserung

Anzeige
    Heey Leute,
    ich suche ein Programm womit ich den Sound etwas ändern kann, sowas ähnliches wie DFX Audio Enhancer oder Sound Blaster Cinema.
    Ich hab beide Programme aus probiert aber um etwas bei DFX zu ändern muss man erst 30€ bezahlen und Sound Blaster hatte ich schon von Anfang an auf dem PC drauf hat auch super funktioniert aber dann gab es ein Bug dass ich einfach garkein Bass mehr hatte und es auch nicht ändern konnte.
    LG DemoLit
  • Ich hab im RealTek-Treiber eine Option um den Bass umzuleiten (also um aus 2.0 ein 2.1 System zu machen), evtl. hast in der Soundblaster-Software die Bass-Umleitung versehentlich aktiviert?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—