Minecraft Minigames Together (Bedwars,Survivalgames...usw.) [2/2+] BEENDET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Minigames Together (Bedwars,Survivalgames...usw.) [2/2+] BEENDET

Anzeige
    Name: Minecraft (Server Minigames)
    System: Windows (PC)
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: Ich + noch 2 weitere (oder vieleicht auch mehr?)
    Wann wird aufgenommen: Wann wir Zeit haben :) aber einmal pro Woche wäre schon gut ;)
    Genre: Sandbox/Aufbauspiel
    Kommunikation: Skype und/oder TS3
    Wer nimmt auf? Am besten alle Teilnehmer :D
    Kurze Beschreibung:
    Minecraft Minigames sind Spielmodi die auf der Minicraft Engine basieren aber meistens andere Aspekte als "nur" das pure Bauen beinhalten.Zudem gibt es Spielmodi wo man gegeneinander spielt allerdings auch welche wo man in einem Team zusammen arbeiten muss.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich suche YouTuber die mindestens 15 Jahre alt sind mehrmals (mindestens 2-3 mal) die Woche Videos hochladen und eine gute Video wie Audio Qualität besitzen.
    Zudem suche ich Leute die nicht vorhaben plötzlich mit Youtube auf zu hören ;).
    Wie groß euer Kanal ist spielt KEINE Rolle.

Wenn ihr Lust habt mit mir aufzunehmen dann gebt doch bitte :) folgendes an:
    Euer alter,euren Kanal Link,wie lange ihr schon youtube macht,euer Mikrofon und warum ihr Lust hättet mit mir aufzunehmen...Danke :):

Bisherige Spieler:

-Bl4ckRains

-
    Sleepy PlayZz

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlueproLP ()

• @Blackrains95 finde deine Videos und die Art wie du Moderierst sehr gut und würde durchaus gerne mit dir aufnehmen ich füge dich einfach mal unter "Bisherige Spieler" hinzu...ok?

zummaaa finde auch deine Videos gut aber ich will lieber noch warten bis noch ein paar mehr Anfragen reinkommen da ich das Thema nicht direkt schließen will,ok ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueproLP ()

• Hallo mein Name ist Dave/ DavinatoLP, ich bin zwar erst 14 hab aber keine Kinderstimme mehr, derzeit benutze ich noch das Mikro das in meinem Laptop eingebaut ist (das erstaunlich gut für ein Laptop Mikro ist) möchte mir aber in nächster zeit das Rode NT 1a zulegen. Ich suche derzeit Youtuber mit denen ich aufnehmen kann, weil es alleine langweilig ist.
    Hier geht es zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCWedyzqsq7EYk2Jkymll5Yg