FreddyLP stellt sich vor! Simulationen und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FreddyLP stellt sich vor! Simulationen und mehr

      Anzeige
      Moin Leute, ich möchte mich dann auch einmal kurz Vorstellen.

      Ich bin Freddy, 21 Jahre komme aus dem (wunderschönen) Ruhrgebiet und bin schon seit einiger Zeit im Bereich Lets Plays tätig.
      Berufstätig bin ich im Bereich Einzelhandel bei TPH für Mobilfunk und Festnetz.
      Meine Hobbys sind unteranderem Youtube wer hätte es gedacht?! Und natürlich die Freunde, Kino und ganz wichtig Musik! Und dann auch nur 320kbit/s oder FLAC.

      Auf Youtube bin ich als FreddyLP *einfallsreich* unterwegs.

      Mein Youtube Kanal ist hier zu finden: youtube.com/user/GMGClan
      Livestreams hier: hitbox.tv/freddylp

      Wieso diese Kurz URL? Damals diente der Account ursprünglich unserem Clan, zu dieser Zeit war mir jedoch nicht bewusst das man diese nicht mehr ändern kann.

      Villeicht kennt der ein oder andere meine Videos aus dem Bereich OMSI 2 oder anderen Simulatoren.

      Bisherige Lets Play Together fanden unteranderem mit DJN003 uvm. statt.

      Damals hatte ich durch die Ausbildung mit einem Kollegen gesprochen der mir von seinem Hobby erzählte Lets Plays aufzunehmen, irgendwann mal wollte ich dann selbst anfangen.

      Also ersteinmal Grundlagen schaffen, wie VDSL 50, Großmembraner und vernünftige Hardware.

      Aller Anfang war Schwer aber mit der Zeit ist eine stätige Entwicklung zu sehen.

      Was gibt es bei mir zu sehen?

      Bislang waren unteranderem Folgende Spiele dabei:
      * Euro Truck Simulator / 2
      * Omnibussimulator / 2
      * Saints Row
      * Landwirtschaftssimulator
      * Rigs of Rods
      * GRID Autosport
      * Battlefield
      * Borderlands

      Mein aktueller Schwerpunkt liegt aber bei OMSI 2 sowie dem Landwirtschaftssimulator 2015, es werden natürlich noch einige Spiele in ferner Zukunft folgen.

      Zudem habe ich vor das Design ein wenig zu ändern, und sammle momentan einige Ideen.

      Meine Videos werden hauptsächlich in 1080P bzw 1440P hochgeladen, und neuerdings auch mit 60FPS.

      Womit nehme ich auf?

      Ton: Rode NT-1A sowie Behringer Xenyx 1002 FX
      Capture: Elgato Gamecapture HD
      Software: Cyberlink Powerdirector 13 und Shadowplay / Fraps

      Wer Simulator mag, der findet bei mir sicher das Passende Videomaterial.

      Fragen werden gern Beantwortet.

      Einen schönen Restsonntag!

      Freddy


      Hier findet ihr zu meinem Kanal youtube.com/user/gmgclan
    • Muuhu willkommen im Forum.

      Hauptsache beim Landwirtschaftsmuher 15 gibts Kühe und die können frei rumlaufen! :D

      Muhigen Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.