Microsoft LifeChat LX-3000 Audiowiedergabe nur über Laptop Lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft LifeChat LX-3000 Audiowiedergabe nur über Laptop Lautsprecher

    Anzeige
    Ich habe mir heute das Microsoft LifeChat LX-3000 Headset gekauft, die Software installiert und angeschlossen.
    Aber ich kann den Sound nur über die in meinem Laptop integrierten Lautsprecher hören.
    Ich benutze Windows 7 und habe schon unter Systemsteuerung->Sound das headset als Standardwiedergabegerät eingestellt.
    Irgendwelche Vorschläge?
    Su-Fu hat nichts ergeben. D:

    EDIT: Ich kann den SYSTEMsound nur über die Lautsprecher hören. Mein eigenes Gebrabbel kann ich über das Headset hören wenn ich mit den Einstellungen etwas rumspiele. ^^

    EDIT²: Es ist ein USB (2.0) -Headset

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bakku236 ()