Minecraft Groß-Projekt (Gestaltet mit!) [3/min 10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Groß-Projekt (Gestaltet mit!) [3/min 10]

Anzeige
    Spielersuche für ein Together/ Projekt

Name:
    -Minecraft Projekt (Name auch noch unklar)

System:
    -PC

Kanal des Uploaders:
    -PixlParadise
    -Ihr!

Geplante Spielerzahl:
    -Noch nicht sicher

Wann wird aufgenommen:
    -Wird dann noch ausgehandelt

Genre:
    -Minecraft mit oder ohne Mods

Kommunikation:
    -TS3, Skype, ...

Wer nimmt auf?
    -Jeder Teilnehmer

Kurze Beschreibung:
    Hey Leute,
    mein Name ist Chris und ich betreibe einen Let's Play Channel mit einem Freund. Wir beide sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Minecraft Projekt, welches wir mit anderen Leuten bestreiten können. Nur leider ist dies nicht ganz so einfach. Entweder sind sie total schlecht organisiert, oder sie werden nie bzw. nur kurz umgesetzt. Deswegen hab ich mir überlegt einfach selbst eins zu starten!
    Ich schon so ein paar Ideen, jedoch wäre es schön wenn jeder der mitmachen wollen würde selbst seine Ideen mit einbringt!
    Also welches Modpack bzw. welche Mods im Allgemeinen oder doch Vanilla, ein PvP-Projekt oder einfaches bauen? Welche Regeln wird es geben? All das könnte man dann noch abklären!
    Genauso wie die Kosten, die durch den Server/TS3 oder sonst was entstehen, weil man diese alleine (je nach Mitspieleranzahl) nicht unbedingt komplett tragen kann.
    Was ich noch sagen kann ist, dass ich nicht unbedingt Lust darauf habe, einfach ein Projekt der großen YouTuber (MegaProjekt, Hero, Varo, Aura, Techtown, CraftAttack, etc.) zu "stehlen". Als Inspirationsquelle sind diese Projekte sicher gut, aber etwas eigenes zu gestalten wäre schon viel besser! :]

Sonstige Bemerkungen:
    Mindestanforderungen gibt es auch leider, weil ich/wir keine guten Erfahrungen gemacht habe/n, mit Projekten, bei denen es keine gab. Also:
    1. Alter: Mindestens 16 Jahre. Das ist nur ein Richtwert, aber normalerweise hat man mit 16 eine gewisse Grundreife.
    2. Videos: Mindestens 100 Videos hochgeladen haben. Und dies auch noch regelmäßig. Bei einem aktiven Let's Player sind mindestens 3 Videos die Woche schon Pflicht!
    3. Videoqualität: Mindestens 720p Upload und kein laggendes Gameplay!
    4. Audioqualität: Kein übertrieben rauschendes Mikrophon, welches auch noch ständig übersteuert.
    5. Kanal: Er sollte wenigstens halbwegs gut gestalten sein, dass heißt ein Kanalbild, ein Banner und ein paar Video-Thumbnails wären schon wünschenswert!

Die Mindestanforderungen sind eigentlich schon ziemlich locker, aber es können trotzdem Ausnahmen gemacht werden.

Wer mitmachen will und die Mindestanforderungen erfüllt, soll einfach hier drunter schreiben! Ich melde mich dann einfach bei dir/euch! ^^

Bisherige Spieler:
    -LazyChrisS und PixlWookie [PixlParadise]
    -BlueProLP
    -...
    Videos auf: PixlParadise

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LazyChrisS ()

• Hey würde sehr gerne bei so etwas mit machen allerdings bin ich 15 (aber fast 16) außerdem habe ich im Moment "nur" 42 Videos was aber auch daran liegt das ich noch nicht so lange youtube mache ;) im Moment bringe ich 4 mal die Woche Videos mit (Meiner Meinung) schönen Thumbnails.Audio Quali ist bei den neueren Videos gut da ich ein neues Mikro habe (auna Mic 900b). Meine Videos Lade ich alle in 720p hoch Kanal Design ist zwar nicht perfekt aber auch nicht schlecht...bin aber am überlegen ob ich es mal ändern soll :)

Hoffe das ich trotzdem Mitmachen kann/darf auch wenn ich 2 Kriterien nicht ganz erfülle ;)

L.G Bluepro

Achja mein kanal Link:youtube.com/channel/UC0SGUoYRMQWmqNfRnxqlwaw
  • schaut doch mal in meinem post rein wir sind bislang 3 (evtl noch ein vierter)
    schaut doch mal vorbei ob du/ihr bock darauf habt ;) wir können sicherlich was zusammen auf die beine stellen
    Kanaltrailer

>> Zum Kanal <<

Mi:
    Der 5-Minuten Mittwoch, der eigentlich 7 Minuten lang ist - jede Woche ein anderes Spiel! #5MM

Mo & Fr:
    Ihr könnt mich mal denn ich Uploade, wenn ich Bock dazu hab! ;)