Gamgroll - More than Passion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamgroll - More than Passion

      Anzeige
      Hey Leute, ich bin Gamgroll und neu hier :D
      Ich habe erst seit einigen Tagen einen eigenen Youtube Kanal, und bemühe mich diesen so weit ich es zu stande bringe zu hegen und zu pflegen!
      Ich bin gespannt zu sehen wie es hier im Forum so zu geht, und hoffe hier Mitstreiter und zuschauer finden ode rzumindest mit meinem Kanal ansprechen zu können.
      Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, gerne auch über konstruktive Verbesserungsvorschläge. Auch einem together Projekt bin ich nicht abgeneigt! von daher meldet euch, schaut eich meinen Kanal an und sagt was ihr denkt!
      Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

      ja nach den netten hinweisen, einfach mal mehr zu mir :)+
      ich bin Student, 21 junge Jahre, in der mäßg-, bis wunderschönen Stadt Bielefeld! Was das Zocken an sich angeht, bin ich CoD Spieler seid dem ich spielen kann, auch Battlefield genieße ich seid teil 2:) Im zuge meiner gerade anfangenden Youtube karriere *hust* habe ich allerdings vor auch sehr Story oder Singleplayer lastige Spiele aufzunehmen, wie z.B.: ab Morgen hoffe ich FarCry4, ebenso wie Dragon Age, GTA 5 für Ps4, und viele mehr, also auch spiele mit mehr Inhaltlichem Anspruch!
      An sich zum LPen gekommen bin ich durch Pietsmiet, ich verfolge diese geniale Truppe nun seid 2 Jahren, und habe einfach viel Spaß daran gefunden, manchmal sogar mehr als am selber spielen eines Titels! :)
      Andererseits möchte ich auch im reallife bei Youtube aktiv werden, so plane ich zum Beispiel ein paar nette Aktionen mit meinem neuen Hund aufzunehmen :)
      Wie bereits erwähnt, bin ich auch auf der suche nach gleichgesinnten, die eventuelle gemeinsame Projekte beführtworten würden, und die dann auch Tatkräftig unterstützen!
      Also gebt mir feedback!!!

      es würde mich übrigens sehr freuen wenn die erfahreneren von euch mir Tipps zur gründung einer vernünftigen Fanbase oder Community geben würden! Bin ja schliesslich neu und unerfahren. :O

      hier noch der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UC8B8gmqRVH04_DaAkpqXMWg :saint: :saint:

      Lg euer Gamgroll :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamgroll ()

    • Hallo Gamgroll und herzlich Willkommen im Forum!

      Auch dich möchte ich bitten, uns doch mehr von dir zu erzählen, damit wir dich besser kennenlernen können. Am besten du liest dir mal ein paar andere Vorstellungen durch und editierst deinen Beitrag entsprechend.

      Nicht, dass der gute Sam wieder unser Archiv bemühen muss.

      Dennoch viel Erfolg und Glück mit deinem Kanal!

      Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Anzeige
      Muhuu Gamgroll.

      Auch von mir ein muhliches willkommen und gutes Gelingen. :D

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.