Let's Play Together Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Together Minecraft

    Anzeige
    Suche hier ja eventuell genau dich!

    Das Ziel sind bis zu 3 Leute die ich suche um gemeinsam auf einem Server den SMP zu daddeln und das ganze auch noch aufzunehmen.
    Was solltest du mitbringen?
    1. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
    2. Du solltest kein absoluter Minecraft Neuling sein, da ich direkt in die Action einsteigen will.

    Dann wäre es noch von Vorteil wenn jemand von den Bewerbern hier einen Server stellen bzw erstellen kann, da mein Laptop hier nicht gut als Server funkt.
    Ansonsten solltest du natürlich Spaß am Spiel und eine heitere Natur mitbringen! ;)

    bis denne euer Freizeitidichter
  • Hattest du nicht schonmal genau so einen Thread erstellt?
    Wenn ja und du keine Antworten bekommen hast,
    dann warte 2 Tage und dann darfst du wieder was in deinen Thread reinschreiben "also Doppelpost" und dann erscheint es wieder bei neue Beiträge hier auf der Startseite.
    Wenn ich mich nicht irre.
  • BlobbionYoutube schrieb:

    Hattest du nicht schonmal genau so einen Thread erstellt?
    Wenn ja und du keine Antworten bekommen hast,
    dann warte 2 Tage und dann darfst du wieder was in deinen Thread reinschreiben "also Doppelpost" und dann erscheint es wieder bei neue Beiträge hier auf der Startseite.
    Wenn ich mich nicht irre.

    da muss ich dich leider enttäuschen... ich habe bisher noch keinen fred hier erstellt in dem es um minecraft geht... vll kommt dir der wortlaut bekannt vor aber genau so einen gabs von mir noch net...
    macht aber nichts das du mich drauf hingwiesen hast...
  • Also ich häte mega Bock mitzumachen.
    Ich könnte über mein Netbook nen Server starten der dann auch flüßig läuft.
    Ansonsten, ich spiele seit knap einem Monat Minecraft und komm nicht mehr davon los.
    Falls du also Interesse hast, meld dich.
    Skype oder auch auf YT.

    Skype: marcelvogelsang