[PC] FIFA 15 UT Mitspieler gesucht (Wager-Matches etc.) [5-6 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC] FIFA 15 UT Mitspieler gesucht (Wager-Matches etc.) [5-6 Plätze frei]

Anzeige
    Name: FIFA 15
    System: PC
    Kanal des Uploaders: MrMarcel2605
    Geplante Spielerzahl: keine Festen Zahlen - ca. 6 für den Anfang gesucht
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Sport-Simulation
    Kommunikation: bisher Skype, ggf. demnächst TS
    Wer nimmt auf?: Auf jeden Fall ich, gerne auch der Gegenüber

Kurze Beschreibung:
    Ich suche für Wager-Matches (Spiele mit Coin-Einsatz) oder auch für einfach so ein paar FIFA 15-Mitzocker, die auch Ultimate Team spielen und sich auch trauen gegen mich und mein Team (85er Rating, 100 Chemie, Bundesliga-Squad) anzutreten. Einsätze werden vor dem Spiel besprochen und müssen dementsprechend auch dann durchgezogen werden (also sollte man sich vorher im klaren sein, wie viel man verlieren kann/möchte). Bei normalen Matches setzen wir uns zusammen und zocken einfach um des Spaßes Willen. Auch hier solltet ihr beachten dass ich immer das bestmögliche Squad auf den Platz schicke (Ich besitze 4 Squads mit 80+ Wertung und 100 Chemie).

Sonstige Bemerkungen:
    Ich wähle (leider) meine Gegner/Mitspieler selbst aus, aber ein paar Kriterien gibt es schon. Diese wären:
    - gute Internetleitung (Online-Game)
    - Rauschfreies Mikrofon und gute Verständlichkeit
    - gewisses Maß an geistiger Reife und mind. 16 Jahre jun
    - Beleidigungen und Sprüche wie "Ey, Alda, schwör" sollten nicht zum Grundrepertoire des Wortschatzes gehören.

Bisherige Spieler:
    keine