Suche dauerhafte Mitgleider für ein Let's Play Channel - Vlogs & More. (5 Plätze)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche dauerhafte Mitgleider für ein Let's Play Channel - Vlogs & More. (5 Plätze)

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL PROFESSIONELLE UNTERSTÜTZUNG------------------------------

    Kanal:MatiCastle
    Anzahl der Leute: Gesucht: Bis zu 5 Leuten || Vorhaden: Moi!
    Genre: Let's Plays
    Kommunikation: Skype / TS
    Kurze Beschreibung: (150 Abos) Moin! Ich bin 22 jahre alt und auf der suche nach Permanente Mitgleider für meinen Channel, das heißt: Zu festen Terminen aufnehmen (Falls ein Together auf dem Plan steht), in vorgegebenen Slots hochladen und die Zeit einhalten.
    Sonstige Bemerkungen: Das LP Projekt ist ein Projekt mit Herz. und Bart. ;D Aktuell befindet sich Minecraft auf dem Channel (was definitiv fortgesetzt werden kann da es beendet wird) weitere Projekte Folgen (u.a Lords of the Fallen, Far Cry 4 und GTA V). Gesucht werden Weibliche und Männliche LPer mit Erfahrung im Schitt und Ton die mit großer Begeisterung ihren Content im Internet verbreiten wollen.
    Konsolen sind immer gerne willkommen, vor allem die Klassiker (von NES aufwärts) und Next bzw. Current Gen Konsolen.
    Voraussetzung: ist ein Qualitativ wertiges Mikrofon (Kein Rauschen etc da dieses Projekt ziemlich Professionell aufgezogen werden soll.), Begeisterung für let's Plays, Motivation, Mind. 16 Jahre alt ( aus Jugendschutzgründen)
    Kontakt: Email Kontakt: mati.tattoo@gmail.com oder hier im Forum. Kommentare gern gesehen!
    Youtube Channel: youtube.com/user/CastleMati/
    Kommentare gern gesehen!

    ich freue mich auf eure Anfragen!

    Mati Castle - dein Bart im Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatiCastle ()

  • Hiho, ich bin Nico 17 Jahre komme aus Thüringen und würde gerne bei den Kanal mitmachen, Da mir die Qualität und die Videos von dir relativ gut gefallen.

    Zu meiner Ausstattung gehört ein Tbone sc440 Mikro so wie ein Gamecom 780 Headset des weiteren Standard Programme wie audacity,fraps,Camtasia Studio. Spielen tue ich am meisten shooter am liebsten CS:GO. Ansonsten gibt es noch diverse andere Shooter ich packe mal ein Bild hierunter von Steam spielen außerdem spiele ich noch BFBC2 & BF4. Zu meiner Person: Neben Zocken ist mein Hobby auch noch Airsoft & Survival, ich interessiere mich viel für Militär & Waffen, außerdem habe ich ein anderen RL Kanal wo ich was zu den besagten Hobbys mache. Außerdem mache ich derzeit eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik. Des weiteren möchte ich nicht mit irgendwelchen naja wie soll ich es umschreiben niveaulosen zusammenarbeiten, sprich keine Beleidigungen und ordentliches verhalten, dürfte ja eigentlich Standard sein aber bei den letzten Kanal war auch einer dabei der unterstes Niveau war. Klar Spaß kann man immer machen da hab ich nix da gegen. Bei Interesse adde mich doch in Skype: schumi19971 & in Steam: itstimeforplay.PS: Habe immer frühschicht sprich von 6-14 Uhr bin also in der Regel ab 15 uhr Online bis 20 Uhr am WE natürlich öfters.#

    PS: Minecraft besitze ich natürlich auch
  • Hallo Mati,

    mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre jung^^

    Mikro und alles andere ist vorhanden und auch in professioneller Qualität.

    Bei Interesse einfach schreiben ich kann auch einen Ts3 Server stellen!

    Spielen tue ich alles mögliche auch Konsolen :)

    Lg Marcel

    P.s. Ich würde ein persönliches Gespräch im Ts oder Skype bevorzugen, damit man sich erstmal kennenlernen kann.

    Skype addi:
    Marcel.van.de.Sand

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirFriendly ()

  • Anzeige
    Hi, ich bin Fabian und bin 17 Jahre.
    Habe das t-bone sc 440 als Mikro :)
    Spielen tue ich viel FIFA aber auch gerne Shooter und wie du geschrieben hast GTA und auch Far Cry.
    Außerdem werde ich mir dieses Jahr auch noch hoffentlich eine Elgato zulegen um dann auch noch zusätzlich von der PS4 aufzunehmen :)
    Um weitere Details o.ä. zu besprechen kannst du mich gerne in Skype adden: fabianmanni
    Würde mich freuen!
    Gruß, Fabian