Was tags nehmt ihr für eure LPS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tags nehmt ihr für eure LPS ?

      Anzeige
      Hallo Leute,

      habe leichte probleme mit den Tags für die Videos , was nehmt ihr als videotags immer so ?

      Postet mal eure Sachen rein bin mal gespannt, mir fallen leider nicht viele ein vlt finden wir ja gemeinsam ne top zusammenstellung. :P
      Youka Tube
      den Support ist kein Mord
      Youtube youtube.com/youka7tube
      Facebook facebook.com/youka7tube



    • Nunja, "Standard"-Tags gibt es für Let's Player irgendwo schon. Es ist natürlich immer vom Spiel abhängig, aber so ganz spontan würde ich dir unterschiedliche Schreibweisen folgender Tags vorschlagen:

      - Let's Play
      - Gameplay
      - HD (oder auch HD+)
      - 60FPS (je nachdem)
      - Walkthrough
      - Kommentar
      - Review
      - etc.

      Einfach alles, was ansatzweise mit deinem Video zu tun hat. Am einfachsten ist immer sich zu fragen "Was würde ich suchen?". Wenn du ein Horror-Spiel let's playst sollten "Angst", "Furcht", "Horror", "Panik", "Creepy" und was weiß ich nicht alles dabei sein.

      Das sind jetzt nur ganz spontane Sachen, die mir während des Tippens eingefallen sind, also nicht unbedingt alles Copy&Paste übernehmen.
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Anzeige
      Wie wärs mit Wörtern, die irgendwie was mit deinem Video zu tun haben? Viele YouTuber nutzen ja den Namen anderer um ihre Videos in den Suchergebnissen weiter oben zu sehen (bspw. FrankieonPC oder sonstwas in dem Dreh), das ist allerdings armselig & peinlich zugleich, es seidenn man hat tatsächlich mal mit ihm zusammengespielt und das ganze hochgeladen oder so.


      Ich nehme immer Tags die irgendwie was mit meiner Episode direkt zutun haben, hinzu kommen ein paar Standard Tags wie 1080p, HD usw. usf.




      Cheers!




      Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

      Sysprofile =)
    • Wie wäre es mit Jennifer Lawrence nude, Sextape, Möpse, Full HD, EloTriX ist der geilste, PC-Masterrace, LoL Pro, CoD4zewinn .... ähh okay mehr bescheuerte Tags fallen mir nicht ein, aber die sollten funktionieren um das Gesindel von Youtube auf dein Video zu bekommen. Hatte nen Kumpel der damit recht viele abbekommen hat und das hat eine Start hilfe gegeben^^

      Ansonsten wenn du es auf die ehrliche Methode machen willst, dann schreibe ich jetzt einfach mal Universal was ich so reinpacke. Ob es dir hilft bezweifle ich, da es mir nicht besonders hilft, aber was solls^^
      Name des Spiels, Name des Systems, Art der Kategorie(Review, LP, whatever), German/Deutsch (Da es viele gibt die überhaupt kein Englisch können), Genre des Spiels, Generell irgendwie Videospiele oder Games, Publisher, Entwickler, Remastered oder ReMIX (Im Falle von Neuauflagen), Charaktere die vorkommen.

      Anscheinend funktioniert es auch besser, wenn man Beispielsweise den Namen des Spiels mit der Kategorie zusammenpackt. Also "Let's Play BauernsimulatorDeluxe" in einem Tag.
      Aber im Endeffekt bringen Tags recht wenig, sofern du nicht selber mithilfst durch Eigenwerbung oder das eingibst was oben steht^^
    • Youka Tube schrieb:

      habe mir mal die Tags von Gronkh und zb Modors Schatten angeguckt,

      und er tagt so stumpfe sachen iwie richtig komisch also momentan bissl confused bei den tags


      Habe mir gerade mal selber angeschaut wie es bei dem aussieht, obwohl ich ungerne einen Klick für den Typen generiere, aber ich denke nicht das es sinnvoll ist einfach den Spieletitel in verschiedenen Variationen hinzuschreiben. Es macht aber auch keinen Sinn sich bei dem Inspirationen zu besorgen, weil der schon genügend Basis aufgebaut hat und somit Tags nur nebensächlich sind.
    • habe zb diese tags mir mal ausgedacht was würdet ihr da noch dazu machen ?

      Lets play, lps, lp, gameplay, 1080p, 720p, hd, gaming, games, role playing, rpg, mmorpg, let´s play, deutsch, facecam, kommentar, gaming, rollenspiel, review, 60fps, Walkthrough, playthrough, playing, awesome, ownage, epic, owned, online, online game, fail, fun, Rollenspiel , Video Games, nexz, shaia, bomq, youka tube, gameplays, lets, let´s, play, rpg, mmo, esports, Computer, WTF, OMG, Spiele, spielen, play, played, let´s, lets,
      Youka Tube
      den Support ist kein Mord
      Youtube youtube.com/youka7tube
      Facebook facebook.com/youka7tube



    • Das aller wichtigste, was du (wenn ich mich nicht stark irre) komplett ignoriert hast. Den Namen des Spiels.

      Außerdem könntest du noch Entwickler & Publisher des Spiels (bsp. "Turbine" & "Warner Bros") angeben.

      Zudem solltest du vermeiden, Tags doppelt und dreifach zu verwenden, wie bsp. "let's" & "lets", das steht doppelt drin. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der Suche nach deinem Let's Play tatsächlich nach "WTF", "OMG", etc. suchen würde, aber schaden tut es ja nicht.

      Darüber hinaus könntest du neben "youka tube" auch noch separat nur "youka" angeben, sollte jemand nach dir suchen wollen aber das "tube" weg lassen.

      Ansonsten könntest du noch die wichtigsten Tags ("Let's Play", "German", " - Name des Spiels - ", ...) nach vorn verlegen.

      Neben diesen Anmerkungen sieht es eigentlich ganz gut aus.
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Wenn ich mir die Analytics anschaue dann suchen die Leute nach dem Spielnamen und sowas wie "Let's Play", scheinbar manche sogar nach dem Spielnamen und "tbmzockt" (bzw. findet YouTube mich auch wenn jemand es mit "tmhzockt" versucht)

      Achja, auch "Gronkh" zusammen mit Spieltiteln führen komischerweise hin und wieder zu Views (weil eben dieser das Spiel nie gespielt hat, ich aber)...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—