Suche gutes Headset mit gutem Mikro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gutes Headset mit gutem Mikro

Anzeige
    Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Wochen das G930 zugelegt, da dies mir aber von der Aufnahmequalität nicht gefällt habe ich vor dies wieder umzutauschen und mir ein besseres zu kaufen.
    Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag für mich? Sollte auch bei Media Markt zuhaben sein.

MfG
    GKNBond
  • Ich nehm das Gamecom 780. Kannst ja mal bei meinem Channel mal die Qualität checken. Was auch ein gutes Headset ist, ist das G35 von Logitech. Kostet aber bisschen mehr (und ich musste es verkaufen weil ich von dem Kopfweh bekommen hab.)
    Projekte
    - The Witcher 3
    - Ab 13. November "Rise of the Tomb Raider"
    - Ab 19. November "Assassin's Creed Syndicate"
  • Anzeige

Maluz schrieb:

Ich nehm das Gamecom 780. Kannst ja mal bei meinem Channel mal die Qualität checken. Was auch ein gutes Headset ist, ist das G35 von Logitech. Kostet aber bisschen mehr (und ich musste es verkaufen weil ich von dem Kopfweh bekommen hab.)

Das G35 ist absoluter schrott das Teil kann nix.
    TE es ist das 930 mit einem Kabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrogsterLP ()

• GKNBond schrieb:

Sollte von Media Markt sein, weil die mir wahrscheinlich nur eine Gutschrift geben.

Schau mal, ob der Media Markt das Beyerdynamic MMX 2 hat.
    Wenn nicht, dann würde ich tatsächlich eine Bestellung z. B. über Thomann bevorzugen. Media Markt ist meines Wissens nach nicht dafür bekannt, qualitativ hochwertige Headsets im Sortiment zu haben..
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor