Typ, der mit Videospiele redet :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typ, der mit Videospiele redet :D

      Anzeige
      So Leute, hab' vor kurzer Zeit auch angefangen zu Lets Playen, oder wie ich es nenne : Meinen Leidensweg durch diverse Videospiele aufnehmen und hochladen :D. Aber bevor wir zu meinem Kanal kommen, erzähl ich euch erstmal etwas über mich. Hört sich das gut an ? Hm ? HM ?! Ja ? Okay, dann höring me jetzt zu bitte.

      Wer bist du ?

      Ich bin in der Welt des Internets "bekannt" als GeneralDisasTa bzw Gedi. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, dem Bundesland aus dem wohl die wenigsten YouTuber kommen hab' ich das Gefühl :D. Ich gehe zur Zeit auf eine weiterführende Schule um dort mein Fach-Abitur im Bereich IT zu absolvieren. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und rede sehr gerne Scheiße :D.

      Was sind deine Hobbys ?

      In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe ins Fitnessstudio wenn ich meinen Arsch hochbekomme, treffe mich gern mit Freunden und zocke natürlich sehr gerne.

      Wie bist du auf YouTube gekommen ?

      Alles hat damit angefangen, als ich noch um die 12 Jahre alt war und ich das erste Mal in einem Internet Café war, wo pro Stunde Internet 50 Cent gekostet hat :D. Da hatte ich mit meinen Kollegen irgendetwas gespielt und wir wollten Musik dabei hören. Also haben wir uns rasch Kopfhörer ausgeliehen und dann bekam ich den Tipp von ihnen, dass man auf YouTube jedes Lied findet. Damals dachte ich also das YouTube eine Musikplattform ist.

      Wie bist du auf Lets Play's gekommen ?

      Darauf bin ich auch mit ca. 12-13 Jahre gekommen. Ich hatte mit einem Kumpel das noch damalige aktuelle Resident Evil 5 gespielt auf der PS3. Wir hatten es relativ schnell durch und wollten dann alle von diesen blauen Medaillen sammeln. Mein Kumpel wusste dann schon sehr viele Verstecke und als ich fragte woher er die wüsste, sagte er, er hätte sie in einem Lets Play gefunden. Später am Abend, als er nach Hause ging, schaute ich dann nach einem "Lets Play" und fand' ein Lets Play zu Resident Evil 5 von einem Lets Player Namens "Wesker005". Soweit ich mitbekommen habe, existiert dieser Kanal aber nicht mehr bzw werden dort keine Videos mehr hochgeladen. Naja das war die kurze und unspektakuläre Geschichte wie ich zu Lets Play's fand :D.

      Was gibt es zu deinem Kanal zu sagen ?

      Ich sag mal so. Wer Progaming sehen will, der ist hier definitiv falsch ! :D Ich spiele eigentlich alle Genre auf die ich gerade Bock habe, also auf meinem Kanal gibt es alles gemischt und keine vorgeschriebene Genre. Man muss sagen, dass ich noch neu bin zur Zeit in der Szene was aufnehmen etc. betrifft, dementsprechend bin ich in einigen Sachen noch ausbaufähig. Aber deswegen bin ich ja auch unter anderem auch hier, um vielleicht die ein oder andere konstruktive Kritik zu bekommen :). Ich versuche meine Parts immer unterhaltend zu gestalten, aber dennoch möchte ich bei Spielen mit Story die Atmosphäre nicht kaputt machen. Einfach eine gesunde Mischung von beiden. Ich versuche auch immer gute Laune zu übermitteln und es gibt für mich nichts besseres wie wenn ich einen Menschen zum lachen bringe :). Ob er jetzt lacht wegen meiner Dummheit oder wegen einem Witz, völlig egal, Hauptsache glücklich :). Außerdem kommen regelmäßig Videos, zur Zeit sogar täglich ! :D. Dir sprecht das zu und bist interessiert ? Dann riskiere doch mal einen Blick und lasse vielleicht mal deine Meinung da :). youtube.com/user/xGeneralDisasTa

      Was möchtest du mit deinem Kanal erreichen ?

      Natürlich Fame und Bitches... ooooder auch nicht :D Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich möchte meine eigene kleine Community. Nicht wegen dem Fame oder sonstigen Bullshit, sondern weil es doch nichts besseres gibt, wie dass du Leute hast die auf deine Videos warten und sie feiern und du mit ihnen auch zusammenarbeiten kannst. Beispielsweise diverse Projekte oder das man zusammen zockt. Desweiteren möchte ich durch YouTube auch neue korrekte Leute treffen mit denen man mal zocken und/oder auch mal aufnehmen kann :)

      Abschlussworte


      Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text einen guten Einblick auf meine Person und auf meinen Kanal gewähren :). Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen, ich werde versuchen alle zu beantworten :). Dann verabschiede ich mich mal, noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend :)

      Hier nochmal mein Kanal, weil ich gerade nicht weiß ob das oben klappt mit dem verlinken :D youtube.com/user/xGeneralDisasTa

    • Hey,
      So eine Ausführliche Beschreibung, gibt es leider selten im Forum. Bist einer der wenigen, die nicht schreiben: "Das ist mein Kanal, würde mich über ein Abo freuen. Tschüss" (Jedenfalls sind manche Beiträge gefühlt so kurz ^^)
      Aufjedenfall Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Let's Playen! Ich werd heute Mittag mal vorbeischauen! Btw. jetzt kennste noch nen 2.ten "RLP-ler" :D
      IT? Ist aktuell auch mein Traum, müsste dafür was regulieren... Weniger zocken usw, dafür mehr lernen xD Bin grad ganz gut dabei ^^
      Mein Kanal, von Let's Plays geprägt!
      youtube.com/user/ConFect99/videos
    • Anzeige
      Muuhu also du hast dir mal Zeit und Mühe gegeben. Ich hab den Satz nicht extra geschrieben um Müüüühe schreiben zu können haha. :D

      Willkommen im Forum

      Muhige Grüsse

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.