Far Cry 4 Coop Partner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Far Cry 4 Coop Partner gesucht

    Anzeige
    Name: Far Cry 4 Coop
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/miditerran
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: wann es eben passt
    Genre: Open World Shooter
    Kommunikation: Teamspeak / Skype
    Wer nimmt auf? Ich und wenn du magst du ;)
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche für den Coop Modus von Far Cry 4 einen Lets Player für gemeinsame Aufnahmen. Ungescriptet, ungeplant, wie es sich eben ergibt. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Ich selbst habe noch keine Erfahrung im Aufnehmen von Togethers aber ich denke das bekommen wir schon hin.
    Ich bin 26 Jahre alt, Student und habe daher viel Zeit. Es ist also kein Problem mich nach euch zu richten. Das Ganze soll komplett ungezwungen ablaufen...
    Du solltest...:
    +18 Jahre alt sein
    Gute Aufnahmequalität (kein Eigenrauschen)
    Kreativ und Humorvoll und natürlich für jeden Spaß zu haben sein ;)
    Kanalgröße ist vollkommen egal
    Sonstige Bemerkungen:
    Bevor du dich meldest schaue dir bitte mindestens ein Video von mir an um für dich selber entscheiden zu können ob wir zueinander passen (wie romantisch ^^). Das Hauptaugenmerk deinerseits sollte auf keinen Fall auf Klickzahlen, Abos und Ruhm und Reichtum liegen. Leute die der Youtubecommunity einfach nur eine nette kurzweilige Unterhaltung bieten möchten sind gerne gesehen ;)
    Bisherige Spieler:
    Ich

    Euer Midi
  • Miditerran schrieb:

    darf man hier ein "push" darunter setzen oder widerspricht das irgend einer regel?

    Solche Fragen stellst du am besten einem Moderator per PN. Nur dieser kann dir eine gesicherte Antwort geben. Ansonsten ist es nicht sicher, dass man die Frage hier überhaupt entdeckt.

    Laut den Nutzungsbestimmungen ist das Pushen eines Inhalts 24 Stunden nach dem letzten Beitrag erlaubt. Vorher ist es technisch auch gar nicht möglich.