DxTory nimmt nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory nimmt nicht auf

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin hier langsam am verzweifeln, ich versuche ein Spiel aufzunehmen und weiß nicht mehr weiter. Ich habe es bereits mit DxTory in Verbindung mit verschiedenen Codecs, sowie Fraps ausprobiert, beide starten zwar die Aufnahme und schreiben auch ne Datei, aber sie lassen sich nicht mehr stoppen und die Datei kann danach auch nicht abgespielt oder bearbeitet werden.

    Bei dem Spiel handelt es sich um "Randal`s Monday" und auch hier habe ich bereits versucht das Intro zu überspringen, da beide Programme hier über 700 Frames angezeigt haben, geholfen hat es aber auch nichts. Ich habe so langsam das Gefühl, dass das Problem das Spiel selbst ist, zwar kann ich es problemlos spielen, aber wenn ich auf Beenden klicke passiert nichts mehr und ich muss es über den Taskmanager schließen.

    Da ich nicht weiß was für Infos gebraucht werden, schreib ich hier einfach mal ein paar Infos hin:
    Spoiler anzeigen

    PC:
    Prozessor: FX-6200
    Ram: 8GB, 1600MHz
    Festplatte: Western Digital 1TB, 7200rpm
    Grafikkarte: GeForce GTX 550 Ti
    Betriebssystem: Windows 7 64bit - Pro
    DxTory:
    Codec: x264vfw (aber auch Dxtory Codec und Loslless Codec probiert)
    Frames: 60
    Auflösung: 1920x1080
    File Format: AVI

    Randal`s Monday hab ich über Steam


    Sonst funktionieren alle Spiele, Deponia macht auch keine Probleme und das ist ja auch von Daedalic.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und bedanke mich schon einmal vorab für etwaige Lösungsvorschläge :)

    Liebe Grüße,
    Taiga