OBS Blockiert mein Multiplay bei Uplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS Blockiert mein Multiplay bei Uplay

Anzeige
    Hi ich weis nicht ob ich hier richtig poste, aber ich habe nach langer zeit mal wieder ein problem.

Also ich wollte jetzt mal ACU und FarCry4 im Multiplayer Streamen.
    Aber es geht nicht.
    Ist OBS aus dann funktioniert das Uplayoverlay und die MUltiplayer/online funktionen einmanfrei.
    Sobald ich aber OBS start und den Livestrwam geht weder Multiplayer noch das Overlay.
    So hab aber schon einige gesehen die diese spiele im Multiplay streamen.
    Hat jemand ne idee woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?
  • Desktop aufnehmen und im Fenster spielen? Oder andere Aufnahme-Programme davorschalten, alternativ einfach das HDMI mittels Elgato oder ähnlichen Geräten abgreifen und dann streamen... gibt viele Möglichkeiten wieso es bei anderen geht... nutzen die anderen denn auch OBS?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—