♦ 2D Motion Designer gesucht! ♦

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ♦ 2D Motion Designer gesucht! ♦

    Anzeige
    Hey Leute,

    vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag erstellt, wo ich gesagt habe, das ich ein 2D Intro haben möchte.
    Jetzt ist mir aber auch aufgefallen, dass ich keine Beschreibung dazu gegeben habe. Hab auch schon hinein geschrieben, dass man es bitte closen oder löschen soll.
    Jedenfalls hier habe ich mal eine Beschreibung dazu:

    Spoiler anzeigen
    Zuerst kommt ein Pre-Intro (Eine Gameplay- Szene vor dem Intro).

    Und dann das Intro(Opener):

    Es kommt aus der Mitte ein Schriftzug mit meinem Namen.
    Wenn er groß genug ist ploben so kleine Bälle auf (Wie hier nur Bälle!)
    Aber nicht so viele Tränen, nur so 3 - 5 Stück.

    Wären dessen kommt von der linken unteren Ecke ein weißes Quadrat und schwenkt nach rechts aus , bis der ganze Bild weiß ist und der
    Schriftzug da ist.

    Und in dem Moment, wo alles weiß wird, ploben die Tropfen auf.

    Die Tropfen ziehen sich dann mit der Schrift zusammen und bilden eine größe "Träne" und tropft dann genau senkrecht unten.

    Wenn man es nicht mehr sehen kann, schlägt sich die rechte obere Ecke so um, wie wenn man ein Buch umblättern will.

    Voilà der Opener ist fertig.

    Der Banner genau so , nur das in der Mitte mein Name ist und das die rechte Obere ecke sich gerade umblättert und dort kann mann das Logo Twitter und Insta sehen.



    Also wer würde sich das zutrauen? Der schreibt mich mal auf Skype unter eismann.b.m. oder hier im LP Forum an.
    Natürlich dürfen hier die anderen ihre Meinung zu meiner Idee kommentieren ;D

    Natürlich gibt es dafür auch eine Bezahlung!


    Ich hoffe es meldet sich jemand.´;D

    mfg. Michi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SwapyMichl ()