★Ortnaa's Banner&Thumbnail SHOP★ | ▶Designs zum günstigen Preis!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ★Ortnaa's Banner&Thumbnail SHOP★ | ▶Designs zum günstigen Preis!

Anzeige
    Hey Leute !

Willkommen in meinem Shop!
    Hier findet ihr Designs und Thumbnails zum sehr billigen Preis oder sogar KOSTENLOS ( Mehr dazu weiter unten )

Warum ich?

Ich "arbeite" in Photoshop seit circa 2 Jahren und probiere immer wieder neue Sachen in Photoshop aus.
    Durch die 2 Jahre hat sich schon ein Stück Erfahrung angesammelt .
    Ich kann sehr gut gezielte Aufträge mit genauen Angaben ausüben, jedoch kann ich auch wenn der Client keine Ahnung hat wie sein Design aussehen soll meiner Kreativität freien Lauf lassen . Das einzige was ich nicht mag sind Angaben die unklar sind , also klar und deutlich sagen was man will! :)

Referenzen:

Entweder auf meinem Designer-Kanal:
    youtube.com/user/OrtnaaFX
    ( Dort findet ihr ein paar Banner leider nichts wirklich aktuelles dabei )

Aktuelle Referenzen: ( Imgur Link )
    http://imgur.com/a/EKaJL

Wo kann ich bestellen?//PREISE

Grundsätzlich bekommt ihr alles gratis wenn ihr mindestens 150 Abos auf Youtube habt und mich dann in der Abobox verlinkt!
    Wieso? Weil ich wirklich viel Zeit in die Designs investiere!

Falls du keine 150 Abos hast kannst du zum absoluten Spottpreis von 2€ einen Banner oder Thumbnails mit 100 Parts bekommen!!
    Wieso nur 2€? Weil ich Youtuber die bei keinen Designer ein Design bekommen ohne gleich 10-20€ auszugeben helfen möchte!

▶▶▶LINK ZUM SHOP: http://goo.gl/forms/d23wEZVzcR
    ────────────────────────────────────────­­­───────────────────────────────────────────────­­­───────

Ich freue mich Designs für euch zu machen :)
    Wer Feedback da lassen will kann das gerne hier in dem Thread machen , eventuell mach ich einen Feedback Spoiler mit euren Feedbacks! :)

DANKE! FÜR die Aufmerksamkeit! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von ortnaa ()