Festplatte tot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte tot?

    Anzeige
    Hey,
    schon seit längerem habe ich komische "Lags". Es ist so, dass ich aufnehmen möchte und es dann extrem laggt. Egal bei welchem Aufnahmeprogramm. Die Aufnahmen werden auf einer externen Festplatte gespeichert, woran es, meiner Meinung nach, liegen könnte. Das merkwürdige ist aber, dass diese Lags nicht immer, sondern nur hin und wieder auftreten. Mittlerweile aber ziemlich oft. Die Lags werden teilweise bei einem Restart des PCs behoben, jedoch nicht, wenn ich die Festplatte neu einstecke (USB 3.0) oder ähnliches.
    Ich hoffe, dass ihr irgendeinen Tipp für mich habt D: Ich danke schon mal für alle Antworten!
  • Wie voll ist die Festplatte? Wie viel kann sie maximal speichern?
    Was greift alles während der Aufnahme auf die Festplatte zu? Hast du auch das Spiel auf der Festplatte?

    Einmal bitte CrystalDiskMark und CrystalDiskInfo laufen lassen und posten, was dabei rauskommt.
    CrystalDiskMark: pcwelt.de/downloads/CrystalDiskMark-569855.html#popup1
    CrystalDiskInfo: heise.de/download/crystaldiskinfo.html

    Achte dabei bitte darauf, dass du dir nicht irgendwelche Toolbars installierst, da ist Werbung im Installer, die du bestenfalls abwählst.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor