Valnir Aesirsson stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valnir Aesirsson stellt sich vor

      Anzeige
      Zuerst mal Hallo^^,
      mein Name ist Danny, 21 Jahre alt und studiere Medieninformatik. zu meinen Hobbys zählen Kraftsport(vorrangig Kraftdreikampf und Strongman), lesen, Metallbearbeitung, Programmieren(bei dem Studium logisch, ne ;D) und das machen von Musik
      Ich hab dann mal vor ein paar Monaten angefangen mich an Let's Play's zu versuchen. Deswegen dacht ich mir das ich mich mal hier anmelden kann - immerhin begegnet man Privat nicht unbedingt vielen die das selbe tun -um sich mit anderen auszutauschen und vllt. den ein oder anderen Tipp abzugreifen ^^.
      Zum Großteil spiele ich westliche Rollenspiele wobei es hier egal ist wie alt der Teil ist, denn ich bin zugegebenermaßen ein großer Freund von TES Arena und Daggerfall, aber ebenso spiele ich ganz gern Action-Adventures, Point and Click oder Sandbox Shooter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ValnirAesirsson ()

    • Anzeige
      Nunja mein erstes Projekt - was auch noch in der Mache ist - war ja Dark Souls, und ich muss sagen das ich es auf jeden Fall einfacher finde Dragon Age zu kommentieren da es im Gegensatz zu Dark Souls story-driven ist, und ich hab bevor ich Dragon Age aufgenommen hab ja mal so 17 Stunden reingespielt um mich mit den Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern vertraut zu machen :)

    • Muuuh Valnir.

      Einen muhiges willkommen im Forum. Du hast ja bereits ein paar muhige... ähm schöne Projekte im Sortiment. Ich guck mal bei DKS vorbei.

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.