Advents-Giveaway/Verlosung (6x 1.000 Gold)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Advents-Giveaway/Verlosung (6x 1.000 Gold)

Anzeige
    Spielname: World of Tanks
    System: Windows/Mac
    Geplante Spielerzahl: -
    Genre: Shooter/Taktik
    Kommunikation: -
    Kurze Beschreibung:

Einen schönen Guten Tag!

Vorab: Ich werde mir eine Einleitung & Vorstellung sparen, weil "der eine oder andere" eh nur bis "Giveaway und free Gold lesen wird "
    Ich betreibe auf meinem Youtube Channel seit Anbeginn die Tradition, bei bestimmten Anlässen wie zb, Weihnachten, Ostern usw. ein Special zu veranstalten.
    Dieses Jahr habe ich mich für World of Tanks entschieden!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Hier die Erklärung:
    Zur Adventszeit werde ich jeden Adventssonntag jeweils 1x 1.000 Gold verlosen an eine zufällige Person aus den Kommentaren. Ingesamt haben wir 4 Adventssonntage + 2x 1.000 Gold an Heiligabend (Weihnachten, 24.12).
    Jeder kann nur maximal 1x gewinnen, um eine Chancengleichheit zu schaffen! Die Auslosungstermine sind wie folgt:
    30.11.14 = 1x .1000 G
    07.12.14 = 1x .1000 G
    14.12.14 = 1x .1000 G
    21.12.14 = 1x .1000 G
    24.12.14 = 2x .1000 G

Jeder Post, der unter dem unten verlinkten Video landet gilt *nur* für den nächsten Termin, dem 30.11.14!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Teilnahmebedingungen:
    - Bestehender WoT Acc
    - Ihr solltet mich abonniert haben
    - Es zählt nur 1x anmelden!

Link zum Video:
    youtube.com/watch?v=9iLH1J8zsbA

Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Mitspieler: -

PS: Bin mir nicht 100%ig sicher, ob dasdie richtige Kategorie im Forum war, ansonsten einfach moven bitte :)Spielname:
    System:
    Geplante Spielerzahl:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Mitspieler: