Darf ich vorstellen: VIP Deluxe™

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darf ich vorstellen: VIP Deluxe™

      Anzeige
      Hallo liebe Let'sPlay-Forum-Gemeinde!

      Ich bin VIP Deluxe™,bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg,wo das schmuddelige Hafenwetter allgegenwärtig ist. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum technischen Tonmeister,da ich gerne Musik mache und unter anderem auch gerne meine visuellen Werke mit dem entsprechenden Ton vereinen möchte. Zudem bin ich wohl einer der wenigen Menschen,die ihre Stimme mögen und auch gerne damit spechen :D

      Ich liebe es,Neues zu kreieren,insbesondere in Form von Videos und Musik. Von der Aufnahme über Schnitt & Animation bis hin zu den Soundtracks produziere ich alles in Eigenregie. Ich möchte außerdem zusammen mit meiner Community gemeinsame Projekte wie Machinimas,Trailer oder Fun-Montagen kreieren,weil es einfach eine Menge Spaß macht,neue Leute zu treffen,zusammen zu spielen und es zudem erstaunlich sein kann,was man zusammen alles geschaffen hat.
      Ich würde mich über euren Besuch auf meinem Youtubechannel "VIP Deluxe™ Gamecheck" riesig freuen,ich verspreche euch,es wird sich lohnen!



      Offene Fragen beantworte ich gerne! :)

      Gruß
      VIP Deluxe™

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VIP Deluxe ()

    • Grüß dich VIP Deluxe (der Name ist wohl Anspruch, oder ;) )!

      Bin auch ganz neu dabei, herzlich Willkomen im Forum! Ähnlich wie du liebe ich es mit anderen zusammen etwas zu schaffen. Werde in jedem Fall auf deiner Seite vorbeischauen. Bin sehr gespannt, was du so im Angebot hast. :)

      Grüße Gimlorn
      Der Sieg liebt die Vorbereitung. ;)