Shadowplay und Sony Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadowplay und Sony Vegas

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hätte da eine Frage zum bearbeiten von Videos in Sony Vegas. Ich habe testweiße 3 Parts via Shadowplay aufgenommen und diese dann mit Sony Vegas soweit bearbeitet das es für mich passt.
    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich das bearbeitete Video ohne es nochmals zu codieren abzuspeichern? Ich hab auch schon probiert es via Megui nochmals zu codieren aber das bricht dann immer bei 30-80% ab... -.-
    Vlt wisst ihr da ja eine Lösung.

    Danke schonmal im Vorraus.
    PS: Werde wohl weiterhin Dxtory nutzen xD

  • Amtsgamer schrieb:

    PS: Werde wohl weiterhin Dxtory nutzen xD


    Ja bitte. Vorkomprimiert ist keine gute Basis fürn weiteren Encode.

    Lasses am besten also gleich bleiben.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • MagicYUV - Ein neuer Lossless Codec!

    Lagarith zieht viel CPU.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • VIP Deluxe schrieb:

    und im Einstellungs-Tab alle deine verfügbaren CPU-Kerne auswählst.


    Die Einstellung beeinflusst nur den DXTory Codec und die Auflösungsskalierung. Keine Fremdcodecs.

    Und Lagarith ist trotzdem cpu belastend, wie gesagt, nehmt lieber magicyuv.

    Und dann halt 2 bis 4 Threads. Bissl soll ja auch noch fürs Spiel verfügbar sein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()