Relaunch: Ave, ich bin Gimlorn! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Relaunch: Ave, ich bin Gimlorn! :)

Anzeige
      Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Gimlorn und ich liebe Strategiespiele (die lieben aber nicht immer mich... ). Angefangen hat es irgendwann in den 90ern mit "Pharao" von Sierra, ging dann weiter mit "Herrscher des Olymp-Zeus" und es wird mit Rome 2 Total War nicht enden. Ich studiere Medieninformatik, mit der technischen Seite kenne ich mich also schon etwas aus. An der Moderation arbeite ich allerdings noch etwas, vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen Tipp. ;)

Vor etwa einem halben Jahr habe ich das Lets Playen unterbrechen müssen,
      seit ein paar Wochen bin ich wieder am Start:

Let's Rule Together: Man spielt nicht einfach nur irgendwas vor. Der
      Zuschauer wird zum Senator, er diskutiert in den Kommentaren, was WIR
      anders machen sollen.

Zu meinen Lieblingsspielen zählen so ziemlich alle Total War Spiele, BF3 (NICHT 4 ) sowie Worms und Sim City. :)

Wenn du auch Ideen für kooperative Projekte hast, immer her damit, vielleicht können wir etwas zusammen machen!
      Gimlorn
      Der Sieg liebt die Vorbereitung. ;)
    • Versuch es bei deinem Namen für Youtube mal nur mit dem Kanalnamen, statt dem ganzen Link :)

Die Total War Reihe war schon immer etwas, was ich gerne gespielt habe, auch wenn meine Meinungen zu den unterschiedlichen Titeln weit auseinander gehen :)
      Worms ist auch ein lustiges Projekt, weil man sich da so tierisch auf den Keks gehen kann :D

Viel Spaß dir bei deinen Projekten und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
      Herzlich Willkommen :)

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehen dir alle gerne zur Verfügung
    • Hehe, witzig, habe im gleichen Moment an deinem Thread geschrieben. :D
      Danke für den Hinweis, ist jetzt geändert, jetzt müsst es gehen, hoffe ich.