APB: Reloaded - Alternative zu GTA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • APB: Reloaded - Alternative zu GTA?

      Anzeige
      Ich möchte euch mit diesem erfolgreichen Review das etwas andere Free2Play-Game "APB: Reloaded" ausführlich vorstellen,welches auch gerne mit "GTA" verglichen wird aufgrund des Open-World Charakters.
      Das Charakterdesign ist umfangreicher als in "Sims" und das Fahrzeug-Tuning wiederum umfangreicher als in" Need for Speed" oder "Midnight Club".
      Klingt unmöglich? Dann wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Review!



      Gruß
      VIP Deluxe™

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VIP Deluxe ()

    • Damals hatte der "Armas-Shop" keinen so großen Einfluss auf das Balance-System wie heute,daher hatte ich es damals ausgelassen,der Länge des Reviews zugute. Heute wäre es definitiv nicht mehr unerheblich,auch auf den Shop einzugehen,da nun haufenweise "Re-Skin" Waffen angeboten werden,welche nur optisch und soundtechnisch Unterschiede aufweisen,aber von den Werten her zu den Vorgängern kaum Unterschiede aufweisen.

      Danke dir für dein Feedback,FiesesAlien :)