Leiterbahnen vom Mainboard zerkratzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leiterbahnen vom Mainboard zerkratzt

    Anzeige
    Moin Leute,

    ich habe gestern mein neuen PC bekommen und musste noch ein paar umbauten unternehmen. Beim Einbauen meiner Grafikkarte bin ich anscheinend öfters ungünstig gegen das Mainboard gekommen und habe 3 Leiterbahnen zerkratzt. Die braune "Beschichtung" ist komplett weg und man sieht größtenteils nur noch silbernes Schimmern durch. Ist das weiter schlimm? Kann die Leistung des PCs dadurch eingeschränkt werden?

    Es handelt sich um den rot umkreisten Bereich ( http://de.tinypic.com/r/2czmdt/8 )
  • Die Leiterbahnen sind mit einem Schutzlack versehen, wenn du nur den Lack abgekratzt hast bei deinem Umbau ist das nicht weiter schlimm. Solange die Leiterbahnen darunter noch ganz sind läuft der PC auch ganz normal, Beeinträchtigungen sollte es nicht geben.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—