Dungeon Defenders 2 [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dungeon Defenders 2 [1/4]

Anzeige
    Name: Dungeon Defenders 2 (upcoming)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ruffy4tnight, Alle weiteren Mitspieler
    Geplante Spielerzahl: 4 (maximale Größe für den Coop-Modus)
    Wann wird aufgenommen: überwiegend Nachmittags und am Wochenende!
    Genre: Action, Indie, RPG
    Kommunikation: Skype, Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder, der möchte. Keiner wird zu irgendwas gezwungen.
    Kurze Beschreibung: Ich suche einige leidenschaftliche Spieler (bitte 16+), die mit mir Dungeon Defenders 2 spielen und aufnehmen möchten, sobald es am 5. Dezember 2014 erscheint. Dabei ist es nicht schlimm, wenn zwischen den Folgen mal ein Spieler ausfällt oder keine Zeit hat. Es geht darum, mit möglichst viel Spaß neue Leute und das Spiel kennenzulernen. Daher bitte auch keine Flamer, Leute, die ständig alles besser wissen oder große YouTuber immitieren.

Derzeit besitze ich selber einen nagelneuen Kanal ohne Videos. Vorerfahrungen habe ich bereits durch einen alten Kanal gesammelt, den ich aus Zeitgründen schließen musste. Ich selbst bin 19 Jahre alt und besitze gutes Equipment, damit ein mögliches, gemeinsames Projekt so professionell wie möglich geführt werden kann! Daran, und am Spaß dieses Projektes liegt mir viel, da es vermutlich mein erstes neues Projekt sein wird.

Sonstige Bemerkungen: Ihr benötigt Teamspeak und ein möglichst gutes Headset/Mikrofon. Abozahlen sind komplett egal, solange ihr gut drauf seit. :)
    Bisherige Spieler: ruffy (Ich selbst)